So sieht das Krypto-Portfolios des Milliardärs Mark Cuban aus - Blockchain Hero

So sieht das Krypto-Portfolios des Milliardärs Mark Cuban aus

Rate this post

Auch wenn der Kryptomarkt derzeit wackelig aussieht, hat der Milliardär Mark Cuban kaum Änderungen an seinem Krypto-Portfolio vorgenommen.

Die Ethereum-Wallet des Milliardärs ermöglicht einen Einblick in sein neuestes Krypto-Portfolio.

Anzeige

Laut EtherScan bleibt Ethereum das Top-Asset in der Wallet von Cuban, der Stablecoin USDC von Circle belegt derzeit Platz zwei.

Derzeit befinden sich rund 260.462 USDC in der ETH-Wallet, was mehr als 54% des Portfolios ausmacht. USDC war bis Ende letzten Monats nicht in seinem Portfolio vorhanden.

Auf Platz 3 landet Ocean Protocol (OCEAN), ein dezentrales Ökosystem für den Datenaustausch und damit verbundene Dienste. In seiner Wallet befinden sich 128619,2 OCEAN im Wert von etwa 64.249 USD, was einem Anteil von 13% entspricht.

Anzeige

Die viertgrößte in seinem Portfolio ist RARI, der Govermance-Token der NFT-Plattform Rarible. Davon hält Cuban 6632 RARI im Wert von 51.132 USD.

Hinter RARI kommt gOHM, der Governance-Token für das DAO-System von Olympus. Derzeit befinden sich 5,9 gOHM im Wert von 18.921 USD in der Wallet.

Auch AUDIO befinden sich in seinem Besitz. Bei AUDIO handelt es sich um das dezentrale Musik-Streamig-Protokoll Audios. Rund 10.000 Token im Wert von 12.687,45 USD vollenden das Portfolio.

Die Wallet von Cuban wurde öffentlich bekannt, als er seine NFT-Sammlung auf Lazy enthüllte, womit ihn diverse Blockchain-Analysten verfolgen. Ob der Milliardär noch andere Krypto-Wallets besitzt ist unbekannt.

In einem Interview mit Fortune erklärte Cuban kürzlich, dass er in Bezug auf Ethereum für die nahe Zukunft sehr optimistisch sei. Er nannte nannte das kommende Proof-of-Stake-System als Grund zur Annahme.

Er sagte auch, dass das Gesamtangebot von ETH wahrscheinlich geringer werden und den Aufwärtsdruck unterstützen wird, da PoS Mining obsolet macht. Er prognostiziert, dass ETH bis zum Abschluss der Fusion auf dem Weg sein wird, ein deflationärer Vermögenswert zu werden.

Bild @Depositphotos.com

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: