Blockchain Hero | Bitcoin und Blockchain News

Größter NFT-Marktplatz wird durch NFT-Drop in die Knie gezwungen

Gestern Abend gab es auf dem größten Marktplatz für NFTs einige Ausfälle, die auf einen enormen Datenverkehr infolge des BossLogic-Drops über Ethernity verursacht wurden.

NFT-Drop zwingt OpenSean in die Knie

Der Hype um “Non-Fungible-Token” (NFTs) nimmt weiter zu. Die Nachfrage nach Erstverkäufen wird immer höher.

Der OpenSea-Marktplatz ist aufgrund des BossLogic NFT-Drops in die Knie gegangen, da zu diesem Zeitpunkt ein sehr starker Datenverkehr aufkam, mit dem die Plattform nicht mehr zurechtkam.

OpenSea wird als der größte NFT-Marktplatz erwähnt, der allerdings nicht mit dem starken Datenverkehr zurechtkam, als ein NFT-Drop stattfand.

Auf Twitter schrieb die Plattform, was passiert ist.

Anzeige

“Ausfallsstellungnahme: Der Bosslogic-Drop verursachte um 19:30 UTC einen 2-fachen Anstieg des Datenverkehrs, der letztendlich um 19:50 und 20:40 Uhr zwei Spitzen fehlgeschlagener Anforderungen verursachte.

Das Problem war die Fähigkeit unserer Server, Speicher zurückzugewinnen. Wir werden in Kürze eine Lösung finden, aber entschuldigen uns aufrichtig bei allen Betroffenen!”

Natürlich hat das einige Benutzer sehr verärgert, weil sie Aufgrund des Ausfalls Gasgebühren verloren haben. Das Team hat gesagt, dass sie beim nächsten Gebot für die nächste Auktion kein Gas bezahlen müssen. Diese Kosten sind nur erstmalig für das erste Gebot zu zahlen. (Umwandlung in Wrapped ETH).

BossLogic ist ein bekannter Künstler mit fast einer halben Million Followern auf Twitter und noch vielen mehr auf anderen Social-Media-Plattformen.

Sein jüngster NFT-Drop kam durch eine Partnerschaft mit der Ethernity-Chain zustande, um den Community-Mitgliedern 2501 Kunstwerke anzubieten.

Die Token wurden für 0,299 ETH verkauft und jeder davon repräsentiert digitale Kunstwerke, die in der Sammlung enthalten sind.

Das Interesse an nicht fungiblen Token hat das von ICOs, das Anfang 2018 seinen Höhepunkt erreicht hatte, schon übertroffen. Viele sind daher der Annahme, dass sich diese Nische in einer größeren Blase befindet.

Bildquelle: Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: