Cuprum Coin: Eine der wertvollsten Kryptowährungen der Welt erfolgreich eingeführt

Cuprum Coin: Eine der wertvollsten Kryptowährungen der Welt erfolgreich eingeführt

Rate this post

Cuprum Coin s.l.l.c. gab den Start der Vorverkaufsphase seiner rohstoffgestützten Kryptowährung mit einem zugrundeliegenden Vermögenswert in Form von ultrafeinem Kupferpulver im Wert von über 60 Milliarden US-Dollar bekannt.

Obwohl der Start für den 15. September angekündigt wurde, wurde Cuprum Coin aufgrund einer geringfügigen Verzögerung am 8. Oktober 2021 erfolgreich eingeführt.

Anzeige

Das Projekt Cuprum Coin zielt darauf ab, einen Wert zu schaffen, indem es die Blockchain-Technologie, die auf der umweltfreundlichen Tezos-Plattform basiert, mit einem stark nachgefragten und wertvollen Rohstoff kombiniert, ultrafeinem Kupferpulver. Dieses Projekt wird es jedem ermöglichen, in einen Rohstoff zu investieren, der privilegierten Institutionen seit Jahrzehnten zur Verfügung steht.

Das Unternehmen ist daher der erste organisierte Versuch, den Markt zu schaffen und hat nur 0,5% oder 1,5 Millionen CUPRUM-Coins zum Aktionspreis von 10 US-Dollar pro Coin vorbereitet. Der Vorverkauf läuft über die Handelsplattform Cuprum Coin mit Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) als Kaufoptionen.

Die voraussichtliche Vorverkaufsdauer beträgt 2 Monate. Es folgt ein Initial Exchange Offer (IEO) ab dem 01. Dezember mit dem vorher festgelegten Preis von 15 USD  pro Coin und dann der Handel an Börsen ab dem 1. Januar 2022 oder unmittelbar nach Abschluss des IEO. Cuprum Coin sollte mit einem Wert von nicht weniger als 25 US-Dollar pro Coin an Börsen gehandelt werden. Angesichts der Tatsache, dass ein Cuprum-Coin mit einem Warenwert von 100 US-Dollar gedeckt ist, sind Pre-Sales sowie IEO eine hervorragende Gelegenheit, in der Anfangsphase zu investieren.

Anzeige

Mario Urlić, CEO und Gründer von Cuprum Coin sagte letzte Woche:

“Wir sind uns der Neugier und des Interesses bewusst, das diese einzigartige Marktplatzkreation innerhalb der Krypto-Community gestiegen ist. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die anfängliche Einführung zu verschieben und transparentere und schnellere Zeitpläne für Coin-Explorer zu präsentieren.

Daher legte das Management einen verbesserten Mittelverteilungsplan vor, der nun strategische Investitionen in Umweltschutz, nachhaltige Energie, Luft- und Raumfahrtprogramme, Medizintechnik sowie Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen umfasst. Der Gründer und seine Partner haben beschlossen, bis zu 12,5% des Gesamtumsatzes in diesen Sektoren zu trennen.

Das Unternehmen lagert und sichert äußerst wertvolle Basiswerte in Hochsicherheitsanlagen in Deutschland. Potenzielle Anleger können gerne die Begleitdokumente anfordern und die Räumlichkeiten nach besonderer Vereinbarung besichtigen.

Besuchen Sie die offizielle Cuprum Coin-Website für weitere Informationen.

Disclaimer: Dies ist ein bezahlter Artikel, für den hier dargestellten Inhalt ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich. Der Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet. Für versprochene Services oder Leistungen übernimmt blockchain-hero.com keinerlei Haftung.

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: