Binance Futures stellen BitMEX in den Schatten

Binance Futures stellen BitMEX in den Schatten

Binance ist mit dem Futures-Produkt nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt und dennoch ist es der Börse gelungen, das 24-Stunden-Handelsvolumen von BitMEX einzuholen.

Binance Futures legen zu

Vor wenigen Tagen gab der Vizepräsident der Binance-Futures-Plattform, Aaron Gong, bekannt, dass es Binance gelungen ist, die Führung durch das 24-Stunden-Handelsvolumen bei den Bitcoin (BTC)-Kontrakten zu übernehmen. Gong bedankte sich im Namen der Plattform bei den Nutzern, da sie das möglich gemacht haben.

Die Börse veröffentlichte einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass der unbefristete Bitcoin-Kontrakt der Plattform ein durchschnittliches 24-Stunden-Handelsvolumen von 2,343 Milliarden US-Dollar aufwies, wodurch BitMEX mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 2,121 Milliarden US-Dollar in den Schatten gestellt wird. Binance ist es sogar gelungen, Bitcoin-Kontrakte im Wert von 9 Milliarden Dollar an einem Tag erfolgreich abzuwickeln.

Im Septbember 2019 wurde die Binance-Futures-Plattform gestartet und verfügt derzeit über 24 USDT-Kontrakte, die alle wichtigen Assets wie BTC, Ethereum, XRP, Litecoin, Dash, Link und andere abdecken. Durch dieses Angebot ist es der Börse gelungen, die Hälfte der Top 10 liquidesten Altcoin-Kontrakte anzubieten.

“Seit unserer Gründung war es eine aufregende Zeit für Händler, da die Kryptomärkte eine stärkere Nachfrage und Volatilität aufwiesen. Daher war die Wahl eines zuverlässigen und vertrauenswürdigen Austauschs zur Risikoabsicherung noch nie so kritisch wie zuvor. Hoffentlich werden Binance-Futures zum Marktstandard für Händler, da wir unser Ökosystem bis 2020 weiter ausbauen.”

Anzeige

Binance macht das Angebot auch sehr interessant, da die Börse die niedrigsten Handelsgebührenstrukturen in diesem Bereich anbietet, sowie eine erheblich stabile und schnelle Matching-Engine.

Darüber hinaus verfügt Binance über eine der niedrigsten Handelsgebührenstrukturen, die im Krypto-Vers verfügbar sind, sowie über eine erheblich stabile und schnell passende Engine.

Wenn ihr mehr über die Binance-Futures wissen wollt, lest unseren Erfahrungsbericht.

© Bild via Binance

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: