Autor von Rich Dad Poor Dad sieht Marktcrash kommen: Bitcoin, Ethereum, Solana und Gold sind potenzielle Auswege
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Autor von Rich Dad Poor Dad sieht Marktcrash kommen: Bitcoin, Ethereum, Solana und Gold sind potenzielle Auswege

Autor von Rich Dad Poor Dad sieht Marktcrash kommen: Bitcoin, Ethereum, Solana und Gold sind potenzielle Auswege

5/5 - (1 vote)

Der Autor von Rich Dad Poor Dad warnt vor einem großen Marktcrash und sagt, dass Bitcoin, Ethereum, Solana und Gold ein potenzielle Auswege sind.

Für den Autor Robert Kiyosaki steht fest, dass eine globale Rezession bevorsteht, weshalb er mehrere Kryptowährungen und Gold als Möglichkeiten sieht, dem ganzen etwas ausweichen zu können.

Anzeige

In einem neuen Twitter-Thread sagt Kiyosaki, dass er sich sicher sei, dass ein Marktcrash unvermeidlich sei. Als Beweis nennt er die jüngste Inversion der US-Treasury-Renditen.

Die Rendite zweijähriger Staatsanleihen stieg erneut wie auch die 10-jährige. Die Inversion wird oft als potenzielles Signal dafür angesehen, dass ein schwerer Marktcrash und eine Rezession bevorstehen.

Kiyosaki spricht von einem kürzlichen Besuch in einem Supermarkt, den er als Beweis dafür nennt, was in der realen Welt passiert.

Anzeige

„INFLATION: Was wird wertvoller? THUNFISCH IN KONSERVEN oder SILVER EAGLE? Ich kaufte Thunfisch in Dosen im Wert von 25 Dollar. Neben dem Thunfisch habe ich einen 25 USD US SILVER EAGLE gelegt. Welcher Rohstoff wird eurer Meinung nach in fünf Jahren, 2027, am meisten an Wert gewinnen? Thunfisch oder Silber?

MEINE ANTWORT auf „Preis für Thunfisch oder Silber im Jahr 2027?“ Wenn Thunfisch auf 25 $ pro Dose steigt, steigt [der] Preis für Silver Eagles auf 250 $ oder mehr. MEINE ECHTE ANTWORT: Wenn der Thunfisch auf 25 Dollar pro Dose steigt, sind wir alle am Arsch. REVOLUTION beginnt, weil 40 % der Amerikaner weniger als 1.000 Dollar haben. 25 Dollar Thunfisch machen sie und die USA bankrott.“

Kiyosaki beschuldigt US-Präsident Biden, den USD weiter abzuwerten und sagt, Bitcoin, Ethereum und Solana sowieso Godl seien die besten Optionen für Investoren.

„Will Smith schlägt Chris Rock bei den Oscars. Biden schlägt Putin auf der Weltbühne. Giftige Männlichkeit. Welt in Schwierigkeiten. Die Staatsverschuldung soll durch die Decke gehen. Biden verursacht Inflation und beschuldigt Putin. Dollar kurz vor der Implosion. Kaufen Sie vor dem 3. Weltkrieg mehr Gold, Silber, Bitcoin, Ethereum und Solana.“

[email protected] Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: