Mike Novogratz prognostiziert wesentlich höhere Bitcoin- und Krypto-Preise inmitten von Bankproblemen

30.03.2023 09:50 463 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, äußerte sich kürzlich in einer Telefonkonferenz optimistisch über die Zukunft der Kryptowährungspreise. Laut Novogratz haben Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und andere digitale Vermögenswerte seit Jahresbeginn erhebliche Rallyes erlebt, und er glaubt, dass sich der Markt stark anfühlt. Er geht davon aus, dass die Kryptopreise in den kommenden Monaten weiter steigen werden. Novogratz weist darauf hin, dass Kleinanleger die aktuelle Rally vorantreiben, da Bitcoin und Ethereum andere Anlageklassen übertroffen haben. Er behauptet, dass diese beiden Blue-Chip-Kryptos in den letzten Jahren die besten risikobereinigten Investitionen waren.

Novogratz schlägt vor, dass ein Großteil des Preisanstiegs von Kleinanlegern kommt, die über Kryptowährungen an den Finanzmärkten teilnehmen. Der CEO von Galaxy Digital ist überrascht, wie stark sich der Markt anfühlt, aber er glaubt, dass die Charts auf große Wochenabschlüsse hindeuten, und er sieht Potenzial für ein erhebliches Wachstum in der Zukunft. Novogratz erklärt, dass er nicht überrascht wäre, wenn die Kryptopreise in drei, sechs oder neun Monaten wesentlich höher wären. Novogratz glaubt, dass dies ein Moment ist, in dem Krypto-Assets glänzen können. Er schlägt vor, dass Krypto für diesen Moment geschaffen wurde, da Satoshi Yakamoto, der Schöpfer von Bitcoin, besorgt war über den Zusammenbruch des alten Finanzsystems, das Drucken von Fiat-Währungen und die Entwertung des Geldes.

Yakamoto schuf Bitcoin als dezentralen Wert- und Geldspeicher, der dann eine ganze Industrie dezentralisierter Revolution hervorbrachte. Laut Novogratz erinnert eine Bankenkrise in den USA daran, dass das Finanzsystem fragil ist. Er behauptet, dass die USA sich in einer Schuldenorgie befinden, sich seit Jahren mit billigem Geld vollstopfen und ein Verhältnis von Schulden zu BIP aufbauen, das möglicherweise nicht tragbar ist. Angesichts hoher Inflationsraten und einer Bankenkrise glaubt Novogratz, dass dies ein Moment ist, in dem Kryptowährungen glänzen können. Zusammenfassend ist Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, optimistisch in Bezug auf die Zukunft der Kryptowährungspreise.

Er schlägt vor, dass Bitcoin, Ethereum und andere digitale Vermögenswerte seit Jahresbeginn erhebliche Rallyes erlebt haben, und er glaubt, dass sich der Markt stark anfühlt. Laut Novogratz treiben Privatanleger die Rallye voran und er erwartet, dass die Kryptopreise in den kommenden Monaten weiter steigen werden. Novogratz glaubt, dass dies ein Moment ist, in dem Krypto-Assets glänzen können, da Kryptowährungen für diesen Moment hoher Inflationsraten und eines fragilen Finanzsystems geschaffen wurden. Bildquelle: Pixbay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


FAQ: Mike Novogratz und die Prognose höherer Bitcoin- und Krypto-Preise

Wer ist Mike Novogratz?

Mike Novogratz ist ein bekannter Hedgefonds-Manager und Kryptowährungsinvestor. Er ist Gründer und CEO der Galaxy Digital Holdings Ltd., einer Merchant-Banking-Firma für Kryptowährungen und Blockchain-Technologie.

Was hat Mike Novogratz kürzlich über Bitcoin und Kryptopreise prognostiziert?

Laut Novogratz sind die Bankprobleme ein wichtiges Zeichen dafür, dass der Wert von Bitcoin und anderen Kryptowährungen steigen könnte. Er sieht in den aktuellen Herausforderungen des traditionellen Bankensektors ein starkes Argument für dezentralisierte Finanzsysteme und Kryptowährungen.

Warum glaubt Novogratz, dass Kryptowährungen an Wert gewinnen könnten?

Novogratz glaubt, dass die aktuellen Herausforderungen im traditionellen Bankensektor - einschließlich Liquiditätsproblemen und regulatorischen Bedenken - den Wert von Kryptowährungen erhöhen könnten. Diese bieten eine dezentrale und vermeintlich sicherere Alternative.

Was bedeutet diese Prognose für Krypto-Investoren?

Wenn Novogratz' Prognose zutrifft, könnte dies lukrative Renditen für Krypto-Investoren bedeuten. Allerdings sind alle Investitionen mit Risiken verbunden und es ist wichtig, sorgfältige Recherchen zu betreiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Wie kann man auf die mögliche Wertsteigerung von Kryptowährungen reagieren?

Investoren können auf eine mögliche Wertsteigerung von Kryptowährungen reagieren, indem sie entsprechende Investments tätigen. Bevor man sich jedoch entscheidet, sollte man sorgfältig recherchieren und über das Risiko im Klaren sein. Es ist auch empfehlenswert, den Rat von Finanzberatern einzuholen.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der CEO von Galaxy Digital, Mike Novogratz, ist optimistisch in Bezug auf die Zukunft der Kryptowährungspreise. Er glaubt, dass Bitcoin, Ethereum und andere digitale Vermögenswerte seit Jahresbeginn erheblich gestiegen sind und dass Privatanleger die Rallye vorantreiben. Novogratz ist der Meinung, dass KryptoAssets in Zeiten hoher Inflation und eines fragilen Finanzsystems glänzen können.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.