Diese Partnerschaft ermöglicht SHIB-Zahlungen für 650 Millionen Benutzer
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Diese Partnerschaft ermöglicht SHIB-Zahlungen für 650 Millionen Benutzer

Diese Partnerschaft ermöglicht SHIB-Zahlungen für 650 Millionen Benutzer

Rate this post

Shiba Inu hat möglicherweise 650 Millionen weitere Benutzer, die SHIB als Zahlungsoption verwenden.

Die Unterstützung für SHIB im Dienst Binance Pay treibt die Akzeptanz von SHIB weiter voran. Heute wurde der Abschluss einer neuen strategischen Partnerschaft zwischen dem Zahlungsdienst der großen Börse und dem Fintech-Unternehmen Inswitch bekannt.

Anzeige

Gegenstand der Partnerschaft ist die Akzeptanz von von Shiba Inu für in Lateinamerika ansässige Händler. Die Region ist für Inswitch von zentraler Bedeutung, da sich der Großteil seiner Aktivitäten direkt auf südamerikanische Ländler, aber auch auf Afrika konzentriert. Diese Partnerschaft wird über Binance Pay 650 Millionen Benutzer an Board holen, was der gesamten Bevölkerung von Lateinamerika entspricht.

Laut einer Pressemitteilung, die die Neuigkeiten abdeckt, können diejenigen, die dem Programm beitreten, als Ergebnis der Interaktion zwischen Binance und Inswitch Zahlungen in mehr als 50 verschiedenen Kryptowährungen akzeptieren, darunter SHIB, BTC und XRP. Darüber hinaus werden die gemeinsamen Bemühungen der Unternehmen einen schnellen Übergang zu diesem Geschäftsmodell ermöglichen, bei dem Zahlungen über Binance Pay erfolgen und die Verarbeitung und Verwaltung über die APIs von Inswitch erfolgen.

Erneut gab es in den letzten Wochen im Krypto-Space Neuigkeiten über die Ausweitung des Betätigungsfeldes von Binance Pay, was gleichzeitig eine Vergrößerung des Einsatzgebietes der vom Dienst unterstützten Kryptowährungen bedeutet.

Anzeige

Seit SHIB in Binance Pay integriert wurd,e hat der Dienst Partnerschaften mit Unternehmen in Vereinigten Arabischen Emiraten und Mastercard in Argentinien angekündigt und zielt nun auf die gesamte lateinamerikanische Region ab.

Bildquelle: Pixabay

Anzeige