Cardano (ADA) erreicht neuen Meilenstein: Eine Million Wallets wurden erstellt
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Cardano (ADA) erreicht neuen Meilenstein: Eine Million Wallets wurden erstellt

Cardano (ADA) erreicht neuen Meilenstein: Eine Million Wallets wurden erstellt

Im Cardano-Netzwerk wurden eine Million Wallets erstellt, womit das Netzwerk einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Cardano erreicht neuen Meilenstein

Cardana (ADA) hat einen neuen Meilenstein erreicht, da sich im Netzwerk jetzt eine Million Wallets befinden. Dieser Meilenstein wurde erreicht, nachdem täglich Tausende neuer Wallets erstellt wurden, da vermutlich mehr und mehr Benutzer dem Netzwerk beitreten.

Die Information wurde vom Twitter-Account der Cardano Community getwittert. Es wurde auch hinzugefügt, dass über 70% aller im Umlauf befindlichen ADA-Token im Wert von fast 34 Milliarden USD weltweit in fast 2.500 aktiven Pools eingesetzt werden.

Darüber hinaus wurde erwähnt, dass ADA im Wert von 500 Millionen USD an gemeinnützige Initiativen im Cardano-Netzwerk delegiert werden. Das bedeutet, dass die durch diese Token für die Sicherung des Netzwerks erzielten Belohnungen an über 100 gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt gespendet werden.

Der bekannte Cardano-Enthusiast Pieter Nierop gab in den sozialen Medien bekannt, dass täglich Tausende neuer ADA-Wallets erstellt werden, selbst an Tagen, an denen der Kryptomarkt eine starke Korrektur sieht.

Anzeige

Das Wachstum des Netzwerks findet vermutlich deswegen statt, da es in den nächsten Monaten massive Upgrades erwartet. Das Team von Input Output Hong Kong (IOHK) hat bekannt gegeben, dass in den nächsten Monaten Smart Contracts verfügbar sein werden, womit ab dann dezentrale Anwendungen im Netzwerk möglich sind.

IOHK hat auch angekündigt, einen Konverter zu veröffentlichen, mit dem Investoren ERC-20-Token aus der Ethereum-Blockchain gegen gleichwertige Cardano-basierte Token tauschen zu können. 

In den letzten Monaten ist der Preis von Cardano gewaltig nach oben geschossen. Wie Daten von CryptoCompare zeigen, hat ADA in den letzten 12 Monaten einen Anstieg von 2.900% erlebt, selbst nachdem jüngsten Absturz des Kryptomarkts.

In einer AMA-Sitzung hat der Cardano-Grüner Charles Hoskinson verraten, dass er selbst nach dem Absturz des Kryptomarkts Krypto-Milliardär ist. Er sagte auch, dass Anleger ohne Rücksetzer keine Preisanstiege von 900% erwarten sollten.


Bildquelle: Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: