Binance Coin (BNB) steigt um 16% und landet in den Top Ten

Binance-Krypto-Börse

Wenn Kryptomärkte nach unten fallen, gibt es in der Regel nur sehr wenige, die dem Zorn der Bären entkommen können. Eine ähnliche Bereinigung wurde vor ein paar Stunden eingeleitet, als die Gesamtmarktkapitalisierung wieder um ein paar Milliarden Dollar geschrumpft ist.

Anzeige

Binance Coin (BNB) steigt um 16 Prozent

Nachdem Bitcoin die Mehrheit der letzten drei Tage damit verbracht hat, um die 3.400 US-Dollar zu schweben, landete er wieder auf seinem niedrigsten Niveau seit über einer Woche und fiel unter 3.400 US-Dollar. Seit Tagen bewegt sich Bitcoin in einem Seitwärtstrend, der allerdings, wie es scheint, nicht nach oben, sondern nach unten hin ausbrechen wird.

Alle Altcoins in den Top Ten fallen während des aktuellen asiatischen Handels mit einer Ausnahme. Der Binance Coin ist zum Zeitpunkt um 17% gestiegen, als Bitcoin SV über eine Marktkapitalisierung von mehr als 1 Milliarde US-Dollar und den zehnten Platz gespiegelt wurde. Das tägliche Volumen hat 100 Millionen Dollar überschritten, da BNB zum ersten Mal seit November 8 Dollar übersteigt. Mit dem “Keep:Building-Ethos” und einem stetigen Strom von Updates und Entwicklungen von CZ und dem Team hat Binance seine positive Dynamik beibehalten. Auch das nächste Launchpad-Projekt wurde gerade angekündigt und ergänzt den Binance-Hype.

Vor etwa 24 Stunden wurde BNB unter 7 $ gehandelt, aber als die Märkte, die heute Morgen während des Handels in Asien ausgegeben wurden, den umgekehrten Weg nahmen und sich nach oben bewegten, handelte es sich derzeit bei 8,26 $, dem höchsten Stand seit Mitte November. Das tägliche Volumen ist von 76 Millionen Dollar auf 111 Millionen Dollar gestiegen, davon 35% in USDT. BNB hat jetzt eine Marktkapitalisierung von über 1 Milliarde Dollar, da sie den BSV übertrifft und den zehnten Platz einnimmt, nur 400 Millionen Dollar von Stellar entfernt, der in letzter Zeit ebenfalls sehr schwach war.

Binance ist derzeit die einzige Börse, die greifbare Ergebnisse bietet, und die Dividenden zahlen sich BNB, der nun zu den schwer greifbaren Top Ten gehört. Tron ist die einzige andere Altcoin, die sich 2019 gut entwickelt hat.

Quellenangaben: ethereumworldnews
Bildquelle: binance

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: