FC Bayern München-Fußballstar Alphonso Davies veröffentlicht NFT-Sammlung auf dem Binance NFT-Marketplace
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  FC Bayern München-Fußballstar Alphonso Davies veröffentlicht NFT-Sammlung auf dem Binance NFT-Marketplace

FC Bayern München-Fußballstar Alphonso Davies veröffentlicht NFT-Sammlung auf dem Binance NFT-Marketplace

Der bekannte Fußballstar vom FC Bayern München, Alphonso Davies veröffentlicht auf dem Binance NTF-Marketplace seine erste NFT-Kollektion.

FC Bayern München Fußballstar veröffentlicht eigene NFT-Sammlung

Alphonso Davies vom FC Bayern München veröffentlicht auf Binance seine kommende NFT-Kollektion, bei der ein glücklicher Fan die Chance hat, diese zu ergattern.

Damit startet die Eröffnung des Binance NFT-Marketplace mit einem Top-Angebot, da Alphonso Davies darüber an den Start geht. Der junge Fußballstar wird mithilfe des Illustrators Jack Perkins und seiner Fans einzigartige Kunstwerke schaffen.

Ende April kündigte die weltgrößte Kryptobörse Binance einen eigenen Marktplatz für nicht fungible Token (NFTs) an. Im Juni 2021 soll die Plattform an den Start gehen und soll Künstler und Krypto-Enthusiasten weltweit zusammenführen.

Binance möchte mit einzigartigen Angeboten und exklusiven Kooperationen das überzeugensde Metaverse schaffen, wobei mit Alphonso Davies ein solider Start geplant ist.

Anzeige

Die Sammlung von Davies wird aus drei Designs bestehen, die die Fans durch Abstimmung auswählen können.

Davies sagte:

“Es war verrückt zu sehen, wie Krypto im Laufe der Jahre so weit gewachsen ist, dass ich das Gefühl habe, dass es das Spiel durch NFTs verändert und eine weitere Gelegenheit für echtes Engagement mit Fans bietet. Abgesehen vom Fußball bin ich immer auf der Suche nach neuen technologischen Veränderungen, um mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies ist nur eine weitere Ebene meiner digitalen Präsenz.”

Ein glücklicher Teilnehmer soll ein besonders tolles Geschenk bekommen. Insgesamt werden drei Gewinner im Rahmen eines Gewinnspiels ausgewählt. Jeder davon erhält einen NFT in limitierter Auflage sowie die Chance, den Fußballstar persönlich zu treffen und ein signiertes Trikot zu bekommen.

Helen Hai, Leiterin von Binance NFT begrüßt Davies auf der Partnerliste und erwähnte den Unterschied zwischen seiner NFT-Sammlung und den anderen. Sie sagte, dass das digitale Kunstwerk von Davis ein exklusives Erlebnis im wirklichen Leben darstellen wird.


Bildquelle: Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: