CEO von Bittrex: Jede Bank hat einen substanziellen Krypto-Desk

22.03.2023 10:40 490 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Oliver Linch, CEO von Bittrex Global, prognostiziert, dass traditionelle Finanzgiganten Kryptowährungen bald aggressiv einführen werden, um die Chancen der Branche zu nutzen. In einem kürzlich geführten Interview mit dem Krypto-Analysten Scott Melker ging Linch davon aus, dass führende Finanzinstitute wie Goldman Sachs eine bedeutendere Rolle bei Krypto spielen würden. Linch glaubt, dass die institutionelle Einführung das Wachstum der Kryptoindustrie nicht behindern, sondern die Innovation beschleunigen wird. Er sagte: "Sie werden kommen und sie können versuchen, uns zu schlagen, und sie werden innovativer sein. Sie werden aggressiver sein.

Sie werden die Grenzen viel härter verschieben ihr Gewicht. Das macht die Branche besser." Darüber hinaus erwartet Linch zahlreiche Partnerschaften zwischen traditionellen Finanzinstituten und Akteuren im Kryptosektor. Er betonte: "Die große Veränderung wird passieren, wenn sie aufhören, dagegen anzukämpfen, und wir aufhören, sie zu bekämpfen. Und wir beginnen, über Partnerschaften und Zusammenarbeit zu sprechen.

" Linch betonte auch, dass viele Finanzgiganten während der Baisse Krypto-Abteilungen in ihren Unternehmen eingerichtet haben, um sich für das Wachstum der Branche zu positionieren. Er wies darauf hin, dass jede große Bank jetzt einen substanziellen Krypto-Desk für Handel und Partnerschaften hat. Linch forderte die Krypto-Community auf, diese traditionellen Institutionen nicht als Gegner, sondern als Verbündete zu betrachten. Er glaubt, dass diese Finanzriesen dieser Gelegenheit nicht im Wege stehen werden, wenn die Kryptoindustrie ihnen einen Weg zeigen kann, wie dies möglich ist und wie sie damit Geld verdienen können. Sie werden begierig darauf sein, es auszunutzen.

Insgesamt deuten die Vorhersagen von Linch darauf hin, dass die Zukunft der Kryptoindustrie eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen traditionellen Finanzinstituten und Akteuren im Kryptosektor beinhalten wird. Wenn sich diese Institutionen positionieren, um vom Wachstum der Branche zu profitieren, werden sie innovativer und verschieben die Grenzen noch stärker. Dies wiederum wird ein robusteres und dynamischeres Krypto-Ökosystem schaffen. https://www.youtube.

com/watch?v=OqjvyA_xyBc Bildquelle: Pixabay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


Krypto-Entwicklungen in großen Banken: Focus auf Bittrex

Wer ist der CEO von Bittrex?

Der CEO von Bittrex ist derzeit Stephen Stonberg.

Was meint der CEO von Bittrex mit "substanziellem Krypto-Desk"?

Mit "substanziellem Krypto-Desk" ist gemeint, dass jede große Bank eine erhebliche Anzahl von Mitarbeitern hat, die ausschließlich mit Kryptowährungen arbeiten.

Warum glaubt der CEO von Bittrex, dass jede Bank einen Krypto-Desk hat?

Laut CEO Stephen Stonberg sind Kryptowährungen ein wachsender Sektor, an dem sich auch herkömmliche Banken nicht mehr vorbeisehen können. Daher bauen die meisten Banken Ressourcen in diesem Bereich auf.

Was sind die Verantwortlichkeiten eines Krypto-Desk?

Ein Krypto-Desk ist in erster Linie für den Kauf, Verkauf und Handel von Kryptowährungen verantwortlich. Darüber hinaus kann er auch an der Entwicklung von Blockchain-Technologien beteiligt sein.

Was sind die Langzeitprognosen des CEOs von Bittrex für Banken und Kryptowährungen?

CEO Stonberg ist der Meinung, dass Kryptowährungen eine immer wichtigere Rolle in der Finanzwelt spielen werden. Er glaubt, dass alle Banken schließlich Ressourcen in diesem Bereich haben werden, um mit der Nachfrage Schritt zu halten.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Oliver Linch, CEO of Bittrex Global, predicts that traditional financial giants will soon aggressively introduce cryptocurrencies to take advantage of the industry's opportunities. Linch believes that institutional adoption will not hinder the growth of the crypto industry but rather accelerate innovation, and expects partnerships between traditional financial institutions and crypto actors to increase.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.