Krypto lernen und dafür bezahlt werden? CoinMarketCap macht's möglich
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Krypto lernen und dafür bezahlt werden? CoinMarketCap macht’s möglich

Krypto lernen und dafür bezahlt werden? CoinMarketCap macht’s möglich

CoinmarketCap hat ein CoinMarketCap-Earn-Programm gestartet. Bei dieser Plattform handelt es sich um ein Projekt, bei dem Benutzer mehr über Kryptowährungen erlernen können. Das Band Protocol, das von Sequoia unterstützte chainübergreifende Datenorakel wird das erste Asset auf der Plattform sein.

Krypto lernen und dabei verdienen

Die Förderung der Bildung von Kryptowährungen ist ein stark wachsender Trend. Im Juni 2019 startete Coinbase die Plattform Coinbase-Earn, mit dem Benutzer für Bildungsinhalte bezahlt wurden, was auch zu einem großen Erfolg wurde. CoinMarketCap ist die am meist aufgesuchte Kryptodaten-Seite, weshalb diese Earn-Plattform Millionen von Menschen Bildung im Krypto-Bereich anbietet.

Sovaris Srinawakoon, CEO und Co-Gründer von Band sagte:

“Angesichts der Tatsache, dass CoinMarketCap wahrscheinlich die Nummer 1 unter den Traffic-Websites in Crypto ist, auf der alle Neuankömmlinge die Preise überprüfen, ist es wirklich wichtig, dass sie diese Initiative für Benutzer leiten. Deshalb haben wir uns entschlossen, ihnen beizutreten.”

Weiters sagte er:

Anzeige

“Bildung ist der Schlüssel zur Beschleunigung der Verwendung von Kryptoassets. Wir freuen uns, Teil der Bemühungen von CoinMarketCap zu sein, den Benutzern zu helfen, mehr über ihre zugrunde liegende Technologie zu erfahren.”

Jede neue CoinMarket-Cap-Earn-Kampagne hat eine Laufzeit von acht Tagen. Ein CoinMarketCap-Konto ist eine Voraussetzung für die Teilnahme an Earn-Kampagnen.

Band Protocol

Mit dem Band-Protocol können Smart-Contracts-Anwendungen, beispielsweise im Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi), externe Daten in der realen Welt verbinden und nutzen.

Es handelt sich dabei um die erste Earn-Kampagne von Band Protocol, die nicht nur die Krypto-Bildung fördert, sondern auch die Möglichkeit bietet, ihr Wissen zu testen und im Gegenzug kleine Mengen Kryptowährungen zu erhalten.

©Bild via Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: