Floki Inu schließt Partnerschaft mit Top-Fußballclub ab

Floki Inu schließt Partnerschaft mit Top-Fußballclub ab

Rate this post

In weniger als einer Woche nach der Ankündigung der strategischen Partnerschaften mit den Fußballvereinen Kerala Blasters FC (Indien) und Cádiz CF (Spanien) hat sich eine weitere angekündigt.

Floki Inu schließt neue Partnerschaft ab

Bei Floki handelt es sich um einen Meme-Coin, der am 25. Juni das Licht der Welt erblickte, nachdem der CEO von Tesla, Elon Musk getwittert hatte, dass der Name seines Shiba Inu-Hundes Floki sein würde.

Anzeige

Derzeit kann man Floki nur bei Bitmart, LBank, Gate.io und Poloniex kaufen. Sucht man eine dezentrale Möglichkeit, so findet man den Coin auf Uniswap und PancakeSwap, da es sowohl möglich ist, diesen als ERC20-Token als auch als BEP20-Token zu bekommen.

Das Floki Inu sagt, dass der Token für einige Projekte genutzt werden kann, darunter Valhalla, einem Play-To-Earn-NFT-GAming-Metaverse, FlokiPlace, einer NFT-Ökonomie und Inuversity.

Am 18. November hat Floki zwei größere Partnerschaften angekündigt. Die erste mit dem indischen Fußballclub Kerala Blasters FC und die zweite mit dem spanischen Fußballclub Cádiz CF.

Anzeige

Am 23. November gab das Floki-Team bekannt, dass es einen Sponsoringvertrag mit einem anderen professionellen Fußballteam abgeschlossen hat, dem italienischen Società Sportiva Calcio Napoli (aka “S.S.C. Napoli”), der in der Serie A Klasse spielt.

In einer auf der Webseite veröffentlichten Mitteilung heißt es, das der italienische Fußballverein sehr erfreut über die Partnerschaft mit Floki sei und dass das Unternehmen unter anderem auch der Sponsor der neuen Trikots des Vereins sein wird.

Wie Flokis Marketingabteilung schrieb:

“Wir definieren Floki gerne als die Kryptowährung der Menschen. In unseren Plänen, die bekannteste und meistgenutzte Kryptowährung der Welt zu sein, wird der SSC Napoli einen wichtigen Aktivposten darstellen, da der Club eine globale Marke mit einer erstaunlichen Geschichte und einer fantastischen Fangemeinde ist. Wir können es kaum erwarten, mit ihnen zusammenzuarbeiten und den SSC Neapel dank der Präsenz unseres Logos auf dem Trikot auf dem Platz zu unterstützen.”

Der Chief International Development Officer bei SSC Napoli, Serena Salvione  sagte:

“In den ersten Wochen der engen Zusammenarbeit, die zu dieser heutigen Ankündigung der Partnerschaft geführt haben, haben SSC Napoli und Floki herausgefunden, dass sie starke Werte und ähnliche Wachstumsziele teilen. Da SSC Napoli unsere Kreativität in vielen Bereichen zeigt, glauben wir, dass diese neue Vereinbarung unser Engagement bestärkt, immer innovative Partnerschaften einzugehen und bei neuen Trends und neuen Produkten immer am Puls der Zeit zu sein.”

Die Partnerschaft ist seit gestern in Kraft. Diese beinhaltet Trikots, LEDs rund um das Spielfeld für alle Heimspiele sowie andere bedeutende Werbemittel.


[email protected] Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: