Ceo von Kraken: Ein Bitcoin könnte bis Jahresende einen Bugatti wert sein

17.08.2022 15:40 463 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Der CEO von Kraken, Jesse Powell hofft, dass er bis zum Jahresende einen Bugatti für 1 Bitcoin kaufen kann. Dies sagte er gegenüber Bloomberg, womit er weiterhin bestätigt, dass er Bitcoin immer noch optimistisch gegenübersteht. Powell sprach mit Bloomberg Exclusive, wo er an seine Prognose aus dem letzten Jahr erinnert wurde, als er sagte: "Wahrscheinlich bis Ende des Jahres 2021 wird es ein Bitcoin pro Lambo sein, und wahrscheinlich bis Ende nächsten Jahres 2022 wird es ein Bitcoin pro Bugatti sein." Damals lag der Bitcoin-Preis bei 48.

000 USD. Auch am 16. August blieb er bei seiner Meinung. Er sagte zwar, dass er nicht mit so einem starken Krypto-Winter gerechnet habe, rechne aber weiterhin damit, dass man bis Jahresende für 1 Bitcoin einen Bugatti bekommt. Der Preis von Bitcoin liegt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 23.

700 USD, die Modelle der Luxusautomarke Bugatti variieren zwischen 1,9 Millionen und 3,3 Millionen USD. Powell fuhr fort, indem er sagte, dass er Bitcoin immer noch sehr bullish ansieht. "Ich habe Bitcoin wieder bei 18.000 gekauft, ich freue mich, es wieder hochzufahren. Langfristig bin ich immer noch optimistisch, die Fundamentaldaten verbessern sich weiter.

Ich würde niemals gegen Bitcoin wetten." Sobald sich die Krypto-Winter-Bedingungen zeigten, mussten die meisten großen Krypto-Börsen einige Mitarbeiter entlassen. Kraken musste diesen Schritt nicht machen, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen keine finanziellen Schwierigkeiten hat und seine 3.200 Mitarbeiter weiter halten kann. Dennoch steht Kraken im Rampenlicht und sorge Mitte Juni für Schlagzeilen, da der CEO von Kraken angeblich auf Mitarbeiter losgegangen ist, die sich schlecht in die Unternehmensstruktur integriert hatten.

Einen Monat später leitete das US-Finanzministerium eine Untersuchung zu Kraken ein, um herauszufinden, ob die Börse gegen die US-Sanktionen verstoßen hat, indem es Benutzern aus sanktionierten Regionen erlaubte, Krypto-Assets zu handeln. Zu den Ländern zählen Iran, Nordkorea, Kuba, Syrien und bestimmte Teile der Ukraine. Auch wenn sie nicht erwarten, dass Bitcoin den Preis von einem Bugatti erreicht wird, sind viele Krypto-Führungskräfte sehr optimistisch in Bezug auf Bitcoin und gehen davon aus, dass BTC nach dem Krypto-Winter wieder steigen wird. Bloombergs leitender Rohstoffexperte Mike McGlone sagte, dass er davon ausgeht, dass BTC bis 2025 die 100.000 USD erreichen werde.

Bei einer Analyse am 14. Juli sagte er, dass er nicht wisse, wo Bitcoin seinen Boden finden würde, aber das BTC danach in die Höhe schnellen würde. Ein paar Tage später sagte Mike Novogratz, dass er bis 2027 von 500.000 USD ausgeht. Er analysierte die Adoptionsraten und die Zahlen aus dem Bärenmarkt und kam zu dem Schluss, dass der Wintermarkt nur eine Beule auf der Straße sei.

Die Adoption sei die Kehrtwende. Bildquelle: Pixabay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


FAQ zu Bitcoin und der Prognose des Kraken CEO

Wer ist der CEO von Kraken?

Jesse Powell ist der CEO von Kraken, einer der größten und bekanntesten Kryptowährungsbörsen.

Was hat der CEO von Kraken über den Bitcoin-Preis gesagt?

Jesse Powell, der CEO von Kraken, hat prognostiziert, dass ein Bitcoin bis zum Jahresende einen Bugatti wert sein könnte.

Warum könnte ein Bitcoin einen Bugatti wert sein?

Dies ist angesichts der aktuellen Marktdynamik und dem rasanten Wachstum des Bitcoin-Wertes in den letzten Monaten eine spekulative Aussage. Der genaue Wert von Bitcoin in der Zukunft ist aber ungewiss.

Wie sicher ist es, dass der Wert von Bitcoin weiterhin steigen wird?

Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie sich der Wert von Bitcoin entwickeln wird. Es gibt unterschiedliche Meinungen von Experten, einige glauben, dass er weiter steigen wird, während andere glauben, dass er fallen könnte.

Was bedeutet es für die Krypto-Branche, wenn Bitcoin den Wert eines Bugattis erreicht?

Sollte der Bitcoin-Wert diese Höhe erreichen, würde dies die Krypto-Branche weiter legitimieren und wahrscheinlich noch mehr institutionelle Investoren anziehen.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der CEO von Kraken, Jesse Powell, hofft, bis zum Jahresende einen Bugatti für einen Bitcoin kaufen zu können. Er zeigt sich weiterhin optimistisch gegenüber Bitcoin und erwartet, dass der Preis bis zum Jahresende auf ein Bugatti-Niveau steigt.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.