Winklevoss: Bitcoin (BTC) wird Gold überholen

Winklevoss: Bitcoin (BTC) wird Gold überholen

Einige der größten Persönlichkeiten in der Welt von Bitcoin haben ihre Überzeugung in Bezug auf die Akzeptanz und den hohen Bitcoin-Kurs in Höhe von über 300.000 US-Dollar. Außerdem prognostizierten sie, dass Bitcoin die Marktkapitalisierung von Gold überschreiten werde.

Winklevoss sieht einen BTC-Kurs von über 300.000 US-Dollar

Die Winklevoss Zwillinge haben seit der Einführung der regulierten US-Krypto-Währungsbörse und Handelsplattform Gemini enorme Summen auf den Erfolg von Bitcoin gesetzt. Dabei haben sie trotz der Öffnung der Börse den Handel mit Altcoins ermöglicht.

Auf dem Social Media Kanal Reddit nahmen sie Stellung zu Bitcoin. “Bitcoin sei auf lange Sicht höchstwahrscheinlich der Gewinner”, sagt Cameron Winklevoss.

Der Bruder zeigte seine Begeisterung nicht weniger.

“Unsere These über die positive Entwicklung von Bitcoin bleibt unverändert”, sagte er und diskutierte ihre Position zur Kryptowährung seit ihrem letzten Reddit-Auftritt im Jahr 2015. ”

Anzeige

Wir glauben, dass Bitcoin besser darin ist, Gold zu sein als Gold. Wenn wir recht haben, dann wird die Marktkapitalisierung von Bitcoin im Laufe der Zeit die (etwa 7 Billionen) Dollar Marktkapitalisierung von Gold übertreffen.

Gemäß dieser Berechnung wäre eine einzelne Bitcoin-Münze unter Berücksichtigung der angenommenen Gesamtmenge an BTC im Wert von 333.333 US-Dollar.

Anfang 2019 hat BTC keinen großen Aufwärtstrend gezeigt, dennoch stieg es auf 4.000 US-Dollar.

Auch Mayer, der mit seinem Proof of Keys-Event letzte Woche darauf abzielte, dass die Nutzer die Kontrolle über ihre Gelder von Dritten zurückerlangen, betrachtet nun das mögliche Investitionsvolumen aus Fiat-Quellen. Diese sind, wie er sagt, “legendär”.

Leerer, unendlich erweiterbarer Vorratsbehälter zur Aufnahme von Kapitalströmen. Als steriles Gut ist die (Bitcoin-)Preiserhöhung ein Vermögenstransfer aus anderen Gut. Ein schwarzes Loch in der Weltbilanz.

In diesem Jahr wird im ersten Quartal der Einstieg der ersten großen institutionellen Investoren in BTC erfolgen.

Quellenangaben: Bitcoinist
Bildquelle: Pexels

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: