Weitere 9,7% Nach 22 Tagen – Marketpeak BitPhoenix Update

Weitere 9,7% Nach 22 Tagen – Marketpeak BitPhoenix Update

Wie bereits in unserem ersten Artikel zum Bitphoenix Token berichtet, haben wir uns nun schon vor einer Weile BXT im Wert von 0.3 Bitcoin gekauft. Nun sind schon wieder weitere 22 Tage seit unserem letztem Update vergangen und so sieht es aus…

MarketPeaks Asset Backed Token Bitphoenix

Fassen wir nochmal kurz zusammen: Vor kurzem wurde auf der Plattform Marketpeak der Asset Backet Token Bitphoenix gelauncht, der Investoren die Chance bietet, an Trading Erfolgen teilzuhaben. Um zu verstehen wie das funktioniert, müssen wir nochmal kurz den Begriff des Asset Backed Token näher erläutern. Und zwar handelt es sich dabei kurz und knapp um einen Token, der i.d.R. einen echten Vermögenswert repräsentiert und somit direkt mit einem externen Vermögensgegenstand zusammenhängt. Käufer eines tokenized Assets haben also ein rein wirtschaftliches Interesse und sind je nach Eigenschaft des Tokens an einem Unternehmen, an seinen Umsätzen oder an Gewinnen beteiligt.

Im Fall von BTX handelt es sich bei dem Vermögensgegenstand um hochprofitables Hochfrequenz Trading. Wenn du mehr darüber Erfahrungen möchtest, schaue dir hier unseren ursprünglichen Erfahrungsbericht an.

Bitphoenix Erzielt Weitere 9,7% In Den Letzten 22 Tagen

Wie ihr bereits wisst, ist der BTX Token eigentlich erst seit Mai 2019 offiziell auf der Plattform Marketpeak erhältlich. Das Trading wurde allerdings bereits intern auf Herz und Niere getestet und die Wertentwicklung entsprechend im Dashboard abgebildet. Zusätzlich zu den Wertentwicklungen bis Juli ist uns nun auch der Anstieg im August bekannt wie man es der unteren Einsicht entnehmen kann.

Allein im Vergleich zum vorherigen Monat ist ein weiterer konstanter Wertanstieg von 9,7% zu erkennen. Angefangen bei einem Wert in Höhe von ca. 0,80 USD im Januar hat der BTC Token nun zum 09.August 2019 einen Wert in Höhe von 1,24 USD erreicht. Dementsprechend ist über die letzten 8 Monate ein beeindruckender Gewinn von 55% zu verzeichnen.

Um es nochmals zu betonen: Nicht zu vernachlässigen ist die Kurve der Wertsteigerung. Es wurde bisher kein Monat im Minus geschlossen. Wer also nicht den immensen Schwankungen auf dem Markt ausgeliefert sein möchte, für den könnte dieser Asset Token Bitphoenix eine Alternative sein.

Wichtig anzumerken: Natürlich sind vergangene Gewinne keine Garantie für zukünftige Gewinne. Ein Risiko des Totalverlustes ist immer vorhanden!

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: