WaterChain-Vorsitzender: Kryptowährungen schaffen eine völlig neue Wirtschaft
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  WaterChain-Vorsitzender: Kryptowährungen schaffen eine völlig neue Wirtschaft

WaterChain-Vorsitzender: Kryptowährungen schaffen eine völlig neue Wirtschaft

Der Vorsitzende des Token-Projekts WaterChain, Riggs Eckelberry, hat sich gegenüber der unternehmerischen Verbitterung dem Bitcoin und anderen Kryptowährungen gegenüber im Allgemeinen ausgesprochen.

WaterChain-Vorsitzender: Kryptowährungen schaffen eine völlig neue Wirtschaft

Eckelberry spricht die Animosität der Unternehmen gegenüber Kryptowährungen an. Er glaubt, dass diese Feindseligkeit zwei Seiten hat: Zum einen wollen Unternehmen etablierte Kryptowährungen. Andererseits wollen sie regulierte Kryptowährungen. Schließlich ist er der Ansicht, dass ein Mangel an Aufklärung bei Unternehmen in Bezug auf Krypto herrscht.

Eckelberry schreibt:

“Ja, Kryptowährungen basieren auf der Blockchain, aber Krypto ist sehr unterschiedlich – es geht insbesondere um Geld. Als ich das zum ersten Mal erkannte, wandte ich mich vom Weg der Enterprise-Blockchain ab und konzentrierte mich stattdessen darauf, einen besseren Weg für meine Branche zu finden, um innovative Projekte mit Crowdfund zu finanzieren. Aber ich frage mich immer noch, warum all die Angst, die Unsicherheit und der Zweifel um Kryptowährungen? Ich denke, es ist wahrscheinlich ein Mangel an Bildung.”

Derzeit gibt es nicht viele (wenn überhaupt) digitale Währungen, die sowohl etabliert als auch reguliert sind. Die Hassliebe der Mainstream-Medien und der Mainstream-Finanzen ist das Ergebnis. Vielleicht war dies am besten für die CNBC-SquawkBox, die Bitcoin nach ein paar Jahren relativ positiv hält und den Finanzberater Anthony Pompliano anstelle von Bitcoin und Kryptowährungen insgesamt ersetzt.

Der CEO von OriginClear glaubt, dass Kryptowährungen eine völlig neue Wirtschaft schaffen werden, sagt er:

Anzeige

“Die neueste Welle ist das sicherheitskonforme Token. Diese werden an neuen, sicherheitsrelevanten Börsen wie Coinbase angeboten. Diese werden meiner Meinung nach die schwächeren, nicht regulierten ersetzen und ein insgesamt stärkeres Krypto-Ökosystem schaffen. Ich denke, das ist das, was Unternehmen, die eine Kryptowährungsstrategie in Betracht ziehen, verstehen müssen: Wenn diese Münzen an Akzeptanz gewinnen, werden sie meiner Meinung nach eine völlig neue Wirtschaft schaffen.”

Quellenangaben: CCN
Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: