Warum das Wochenende für Solana-Inhaber spannend werden könnte

Warum das Wochenende für Solana-Inhaber spannend werden könnte

Rate this post

Solana ist es gelungen, selbst während des Krypto-Bärenmarkts im zweiten Quartal 2022 positive Gewinne zu machen.

Der SOL-Token ist von seinem Allzeithoch von 258,93 USD um weit über 64& gefallen.

Anzeige

Neueste Daten von Solscan haben sich die Aktualisierungen des Solana-Netzwerks angesehen. Die täglich aktiven Adressen auf Solana haben seit dem ATH im November 2021 einen überraschenden Anstieg gezeigt.

Darüber hinaus erreichten eindeutige Adressen auf Solana während der November-Rally einen Höchststand von 697.800. Diese Zahlen stiegen im LAufe der Zeit und überstiegen am 14. Juli sogar die 850.000 Marke. Solana konnte nicht nur alte Benutzer halten sondern auch noch neue dazugewinnen.

Benutzertransaktionen auf Solana haben einen Rückgang von über acht Millionen Transaktionen erlebt. Im Vergleich zu anderen Layer-1-Chains hat sich Solana bei der Benutzer-Bindung gut gehalten. Das liegt zum Teil an Solanas sich entwickelndem Ökosystem, das sich in den letzten Monaten stark verbessert hat.

Anzeige

Solana-Benutzer haben in dieser Entlastungsphase allerdings mehr Grund zur Freude. Das Netzwerk wird die Tomorrowland NFT-Kollektion auf den Markt bringen. Bei Tomorrowland handelt es sich um eines der größten Musikfestivals der Welt.

Die Kollektion “The Reflection of Love” von Tomorrowland zielt darauf ab, die Lücke zwischen Web2 und Web3 zu schließen. Laut einem Tweet:

„Sie (die Sammlung) befähigt die Inhaber, ihre NFTs in ein reales Dienstprogramm mit inhärentem finanziellem und sozialem Wert einzutauschen.“

Durch den Kauf eines NFT aus dieser Kollektion von Tomorrowland kann ein Benutzer ein Medaillon erstellen. Dieses ermöglicht es dem Benutzer, lebenslang in einer exklusiven Mitgliederliste für alle kommenden Ticket-Drops zu sein.

Der NFT-Markt von Solana liegt immer noch weit hinter dem von Ethereum. Solana hat jedoch in der vergangenen Woche einen angemessenen Vermögensaufschwung von 6,28% verzeichnet, einen großteil davon kann man dem NFT-Markt zuschreiben.

In der vergangenen Woche hatte Solana nur vier Teilnehmer unter den Top 50 NFTs nach Verkaufsvolumen.

Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: