So sieht Coin Bureau die Zukunft von Cardano

So sieht Coin Bureau die Zukunft von Cardano

Rate this post

Laut Coin Bureau steigt die Akzeptanz von Cardano. 

Der Moderator des beliebten YouTube-Kanals Coin Bureau bespricht die jüngsten Leistungen von Cardano und dessen Zukunft.

Anzeige

Der pseudonyme Analytiker namens Guy sagt, dass Cardano hinter den Kulissen einen Boom bei der Adaption erlebt.

„Die Anzahl einzigartiger Cardano-Geldbörsen ist um mehr als 50 % gestiegen. Die Anzahl der Cardano-Assets hat sich mehr als verdoppelt, Dutzende von DApps [dezentralisierte Anwendungen] wurden bereitgestellt, Hunderte weitere Cardano-DApps befinden sich in der Entwicklung. Dies deutet darauf hin, dass von Privatanlegern und Nutzern immer noch eine große Nachfrage nach ADA besteht. Denken Sie daran, dass es auch von institutionellen Anlegern eine erhebliche Nachfrage nach ADA zu geben scheint.“

Zu dem Ausfall von Cardano sagt Guy, dass ADA stark mit Bitcoin korreliert. Er sagt, dass starke Verkäufe von Fintech-Unternehmen auch zur aktuellen Preisentwicklung von ADA beitragen.

Anzeige

„Die Tatsache, dass der Preis von ADA trotz dieser vermeintlich starken Nachfrage weiter gefallen ist, kann nur eines bedeuten … Es gibt mehr Verkaufsdruck von woanders. Meine beste Vermutung ist IOG [Input Output Global], Emurgo und die Cardano Foundation, die ihre Teams aggressiv erweitert, Partnerschaften geschlossen, anstehende Cardano-Projekte unterstützt und sogar kryptobezogene Unternehmen direkt übernommen haben, um eine Cardano-Infrastruktur aufzubauen.

Es steht außer Frage, dass dies langfristig zu einem ernsthaften Wachstum für ADA führen wird, aber es steht auch außer Frage, dass dieser Verkaufsdruck das Preispotenzial von ADA kurzfristig zu drücken scheint.“

Laut dem Analysten werden hauptsächlich die zukünftigen Entwicklungen den Preis von Cardano bestimmen.

„Wenn man diesen konstanten Verkaufsdruck mit der massiven Marktkapitalisierung von Cardano kombiniert, wird ADA das Glück haben, kurzfristig ein 2x von hier zu ziehen. Es ist jedoch eine ganz andere Geschichte, wenn es um das langfristige Potenzial von ADA geht, und wie hoch ADA langfristig steigen kann, hängt letztendlich von Cardanos bevorstehenden Meilensteinen ab.“

 

Bild @Pixabay.com

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: