Nach dem Bestsellerautor Robert Kiyosaki ist FIAT Scam

FIAT ist Scam | Der Autor eines der meistverkauften Bücher der Welt “Rich Dad Poor Dad” sieht den Kryptomarkt mehr als positiv entgegen und bezeichnet den US-Dollar als “Scam” und glaub an eine neue Wirtschaftskrise.

US-Dollar ist Scam, Gold, Silber und Kryptowährungen werden alles ablösen

Robert Kiyosaki, bekannt für seine Bücher “Rich Dad Poor Dad”, “Retire Young Retire Rich” und viele andere Spin-Off-Bücher, die auf der Markte “Rich Dad” basieren, erklärte kürzlich, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen “Währungen der Menschen” seien und das Potenzial haben, die FIAT-Währung zu überleben.

Kiyosaki sprach mit Kim Hughes, der den Sane Crypto Podcast moderiert. Während des Podcasts kritisierte er den Dollar und sagte einen bevorstehenden Börsencrash voraus.

Der US-Dollar ist ein Scam … Ich denke, der Dollar ist Müll, weil Gold, Silber und Kryptowährungen ihn ablösen werden … Der US-Dollar ist weg … Im Jahr 2000 gab es eine Währung, den US-Dollar. Er wurde als Reservewährung der Welt bezeichnet … und dann kam Bitcoin oder Kryptowährungen.

Kiyosaki teilte auch mit, dass er auch an einem neuen Buch mit dem Titel “Fake: Fake Money, Fake Teaches, Fake Assets ” arbeitet. Wie er anmerkte, geht es in dem Buch tatsächlich um Währungen und den physischen Reichtum. Genauer gesagt um den Wert von Gold, Bitcoin und anderen Kryptowährungen, die gegen den Zusammenbruch des Finanzmarktes helfen sollen.

In seinen Worten:

In meinem neuen Buch spreche ich über die drei Arten des heutigen Geldes: Gottes Geld, das ist Gold und Silber, das Geld der Regierung, der FIAT-Wärhung, was durch einen Regierungsbeschluss herbegeführt wurde, der Dollar … Dann gibt es das Geld der Menschen, dass die Kryptowährungen auf der Blockchain-Technologie sind. Gold ist eine Absicherung und ich erwarte einen Zusammenbruch des Systems … und deshalb haben wir jetzt Kryptowährungen … Bitcoin und Ethereum.

Nicht nur Robert Kiyosaki sagt den Zusammenbruch des US-Dollars und der Wirtschaft voraus. Auch der im Internet mehr als bekannte ehemalige Hacker und Befürworter von Kryptowährungen Kim Dotcom hat unlängst seine Meinung dazu geäußert und einen Kollaps vorausgesagt.

Vertraut mir. Kauft Krypto und Gold. Euer US-Dollar wird bald wertlos sein. Mit dem Wirtschaftszusammenbruch der USA werden alle alten Währungen crashen. Die Zeiten werden hat, aber ihr werden es überstehen, wenn ihr euere Vermögenswerte vor dem Crash ein wenig absichert. Der große Crash wird 100%ig kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: