John McAfee verdoppelt seine Wette: Bitcoin bei $1 Million, sonst…

John McAfee

John McAfee, Gründer von McAfee Associates, einer bekannten Softwarefirma, war schon immer positiv in Bezug auf Bitcoin eingestellt. Im Juli 2017 – noch vor der Hardfork – erklärte McAfee mutig, dass er bereit sei, 10 Millionen Dollar darauf zu wetten, dass der Bitcoin-Preis 500.000 Dollar innerhalb von drei Jahren übersteigt. Falls nicht, isst er seinen Penis im nationalen Fernsehen.

Realistisch oder einfach nur verrückt?

Diese Vorhersage wurde zu der Zeit als verrückt angesehen, und viele wunderten sich, wie sein Versprechen realistisch sein soll. Doch jetzt, da Bitcoin die $ 11.000 – Marke überschritten hat, setzt sich McAfee nicht selbstgefällig zurück, sondern legt die Messlatte noch höher.

Der Tech-Mogul hat jetzt gesagt:

“Als ich für Ende 2020 Bitcoin bei 500.000 Dollar vorhersagte, verwendete ich ein Modell, das für Ende 2017 5.000 Dollar festlegte. BTC hat viel schneller beschleunigt als meine Modellannahmen. Ich prognostiziere Bitcoin nun bei $ 1 Million bis Ende 2020. Ich werde immer noch meinen Schwanz essen, wenn ich falsch liege. ”

Nicht nur John McAfee: Vorhersagen im Überfluss

Mit dem Gefühl, dass Bitcoin die Mainstream-Akzeptanzschwelle wirklich überschritten hat und die Staumauer gebrochen ist, haben viele namhafte Investoren ihre Gedanken zu Bitcoin veröffentlicht.

Ronnie Moas, ein berühmter Aktienpicker, hat versucht, die Nase vorn zu behalten und hat seine Prognose bereits im November dreimal geändert. Er begann bei $ 11.000 für das neue Jahr, änderte es aber auf $ 14.000, bevor er sich nun auf $ 20.000 für einen Split-adjustierten Preis einigte.

Tom Lee sagte viel vorsichtiger:

“Bitcoin fiel auf 5.600 $ und erholte sich seither. Unserer Ansicht nach hat dieser Umzug viele neue Investoren reingeholt und wir sind nicht mehr der Meinung, dass Vorsicht geboten ist. … Wir empfehlen einen stetigen Kauf von Bitcoin auf diesen Ebenen. ”

Er fuhr fort, 40 Prozent Wachstum in sieben Monaten vorauszusagen. Des Weiteren machte Max Keiser eine große und kühne Vorhersage, obwohl diese nur bei einem Zehntel von McAfee liegt. Seine Vorhersage für Bitcoin lautet $ 100.000.

Was glaubst Du? Wie lautet deine Vorhersage für Bitcoin bis Ende 2018?

    blockchain-hero

    Click Here to Leave a Comment Below
    Ferenc - Dezember 2, 2017 Reply

    Hello

    Schick ein webseite oder broker wo kann ich geld einlegen

    Danke

    Feri

    Leave a Comment:

    Show Buttons
    Hide Buttons