John McAfee holt erneut gegen HitBTC aus

Bitcoins und Mcafee

Schon länger kann man auf Twitter John McAfees Meinung über HitBTC verfolgen. Er hält sich dabei keineswegs zurück, wie man es von ihm gewohnt ist. Am 11. September 2018 verkündete er eine neue Partnerschaft zwischen dem McAfee Exchange und CoinBene. Damit holt er erneut gegen HitBTC aus.

John McAfee und CoinBene haben es auf HitBTC abgesehen

Der umstrittene und unverblümte Kryptowährungs-Befürworter John McAfee war in den letzten Tagen zu Gast auf der Blockchain-Kreuzfahrt-Konferenz. Er nutzte dort die Gelegenheit bei einer Pressekonferenz, um eine Partnerschaft bekannt zu geben.

Diesmal bezieht sich die Partnerschaft auf die McAfee Alliance und der Börse CoinBene. Mit seiner Allianz möchte McAfee alle Allianzen unter einem Banner für die größte Sache aller Zeiten vereinen. Die Partnerschaft sieht vor, dass CoinBene zustimmt, dass sie jeden Coin und jeden Token kostenlos listen, der sich nicht mehr auf der Börse HitBTC listen lassen möchte.

HitBTC ist seit einigen Monaten ein Ziel von McAfee. Er hat mehrere gegen HitBTC erhoben und hat sich ziemlich über diese Börse auslassen. Er hat zuvor behauptet, dass er eine rechtliche Angelegenheit gegen sie vorbereitet und hat zu einem Boykott aufgerufen. Sowohl McAfee als auch CoinBene haben auf ihren jeweiligen Twitter-Accounts die neue Partnerschaft bekannt gegeben. Beide sagen, dass dies ein Teil eines Kampfes gegen die Korruption sei.

In der gestrigen Nacht gab ich auf einer Pressekonferenz eine neue Allianz-Partnerschaft zwischen @coinbene Exchange und der @McAfeeAlliance bekannt. In unserem Kampf gegen die Korruption garantiert @Team_McAfee allen eine kostenlose Listung auf @CoinBene, die willig sind, sich mit sofortiger Wirkung nicht mehr auf  HitBTC listen zu lassen!

 

Neben der Pressekonferenz von @officalmcafee und @McAfeeExecute hielten auch wir eine ab. @CoinBene gibt offiziell unsere neue Allianz-Partnerschaft mit der @mcaffeealliance und dem @Team_McAfee bekannt, um die Korruption am Krypto-Markt zu bekämpfen! Für weitere Infos folgt @McAfeeAlliance @AgainstCorruption

Die Partnerschaft ist sofort wirksam. Noch hat sich HitBTC noch nicht zu dieser Ankündigung geäußert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: