John McAfee hat sich wieder einmal über in seinem neuesten Tweet nicht sehr viele Bitcoin-Freunde geschaffen, da er darin behauptete, dass der BTC im Grunde genommen wertlos ist. Für ihn besitzen Ethereum, DAI und Monero den wahren Wert.
McAfee war einst ein überzeugter Bitcoin-Verfechter, der ab und an nur andere Altcoins und deren Vorzüge erwähnte. Der eigentliche Grund, warum McAfee so viele Follower auf Twitter hat, ist der Bitcoin, auf das wies ein Twitter-Benutzer hin. Darauf antwortete McAfee, dass er keine Ahnung habe und der Bitcoin wertlos ist.
John MacAfee zählte zu einigen wenigen, die noch im letzten Jahr einen Bitcoin-Preis von 1 Millionen US-Dollar gesehen haben. Darauf hatte er sogar eine Wette abgeschlossen, sollte es dem Bitcoin nicht gelingen, bis Ende 2020 diesen Preis zu schaffen, würde er seinen Schwanz im Fernsehen essen. Im Oktober letzten Jahres hatte er diese Wette sogar verdoppelt und einen Preis von 2 Millionen US-Dollar genannt, alles andere sei mathematisch unmöglich. Diese Wette hatte er allerdings mit der Aussage zurückgezogen, dass er damit nur mehr Leute in die Krypto-Welt anziehen wollte, was er meint, ihm auch gelungen sei.
Dieses Jahr allerdings hat sich McAfees Einstellung zum Bitcoin verändert, er hat sich, wie man merkt, sogar vom Bitcoin verabschiedet. Er bezeichnete den Bitcoin sogar als wahren Shitcoin. In einem anderen Tweet hat er geschrieben, dass Privacy-Coins wie Monero und Stablecoins bald die wichtigsten sein werden, und die Leute diese verwenden werden.
Obwohl ein Twitter-Benutzer sagte, dass Monero nicht weit verbreitet ist, sagte McAfee, dass er von zehntausenden von Menschen genutzt wird, die keine Papierwährung, Banken oder Kreditkarten mehr verwenden.
Er sagte weiter, dass es sehr einfach ist, Hotels, Häuser, Lebensmittel und vieles mehr mit Monero, Ethereum und DAI zu kaufen.
Wie man herauslesen kann, scheinen Ethereum, DAI und Monero McAfees Lieblinge zu sein. Wenn man allerdings seinen Wandel von Bitcoin zu diesen Coins sieht, sollte man etwas vorsichtig mit seinen Aussagen sein.
© Bild via offizieller John McAfee Twitter-Account
Südkoreanische Staatsanwälte haben eine Untersuchung gegen Lee Sang-jun, den CEO von Bithumb Holdings, wegen angeblicher…
Der Kryptowährungsmarkt hat nach einer von Bitcoin angeführten Rallye, die die 28.000-Dollar-Marke durchbrach, eine Stimmungsumkehr…
In einem kürzlich erschienenen Video-Update warnt der erfahrene Trader Tone Vays, dass eine Wiederholung der…
OpenZeppelin, ein Cybersicherheitsunternehmen, das ein Open-Source-Framework zur Entwicklung sicherer Smart Contracts bereitstellt, hat die 10…
Das Cardano-Netzwerk, vertreten durch seinen einheimischen Token $ADA, hat kürzlich die Aufmerksamkeit von institutionellen Investoren…
Euler Finance, ein auf Ethereum basierendes Kreditprotokoll, erlitt einen 196-Millionen-Dollar-Angriff, obwohl es über zwei Jahre…
View Comments
Sehr geehrte Damen und Herren,
würdet ihr gute aufhören über diesen Menschen zu berichten ? John McAffe ist vollkommen hirnverbrannt und ein starker Alkoholiker mit 21 Millionen privatschulden. Er ist bekannt für seine öffentlich peinlichen Auftritte und kennt nicht mal den Unterschied zwischen C++ und BIOS ... er hat alles geerbt und ist ein Schwätzer vor dem Herren. Solche Berichte machen euch sehr unseriös.