John McAfee möchte den Binance Hack lösen

John McAfee möchte den Binance Hack lösen

Im Zentrum der gesamten Binance-Hack-Debatte steht John McAfee, der dem Gründer und CEO von Binance, CZ, seine helfende Hand leistete. Er bot seine 51-jährige Cybersecurity-Erfahrung an, um 7000 BTC-Hacks an der Binance-Börse zu versuchen, und CZ nahm daraufhin sein Angebot an. 

John McAfee bietet seine Hilfe an den Binance Hack zu lösen

Am 08. Mai 2019, als CZ endlich über AMA und dann über ein aktives Twitter-Gespräch mit dem Publikum konfrontiert wurde, sprach John McAfee, der Gründer von McAfee Associates und ein Mann hinter Antivirensoftware, mit CZ über Twitter und bot seine Expertise im Bereich Cybersicherheit an. In seinem Tweet sagt er:

“Wenn ich überhaupt helfen kann, lass es mich bitte wissen. Unter meinem Clown-Anzug befindet sich immer noch einer der erfahrensten Cybersicherheitsexperten der Welt. Ich mache das seit 51 Jahren. Ich stehe dir zu Diensten.”

McAfee zählt zu den profunden Persönlichkeiten der Crypto Industry – sein bisheriger Versuch, die Zukunft von Bitcoin mit hohen Zahlen vorherzusagen, begeisterte seine 912,3k Anhänger. Auch diesmal reagierte Crypto Twitter auf seine Hilfe beim Hacken von Bitcoin-Austausch. Nach seinem Tweet reagierte auch Binance CZ positiv und bemerkte, dass er gerne sein Gehirn hätte. Damit weist er darauf hin, dass die Diskussion über DM (Direct Message) fortgesetzt werden soll.

Wie im gesamten Gespräch befinden sich CZ und McAfee in einer weiteren Diskussion, um das Problem anzugehen, das der Community noch nicht mitgeteilt wurde. Darüber hinaus äußerte McAfee in seinen ständigen Tweets seine Ansichten über Hacker. Er sagt, Hacker sind die dunklen Zauberer der Zeit. Darüber hinaus fordert er Hacker mit der Expertise seiner Cybersicherheitspartner heraus.

Anzeige

Dennoch, während er die Herausforderung an die Hacker stellte, bat er offen um die Hilfe seines Konkurrenten, Eugene Kaspersky, Gründer der Kaspersky Labs. Kaspersky Lab mit Hauptsitz in Moskau, Russland, ist ein multinationaler Anbieter von Cybersicherheit und Antivirensoftware, der in einem Wettbewerb mit McAfee Associates steht.

Quellenangaben: CCN
Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: