IOTA-Akzeptanz: Zeux integriert IOTA für Kryptozahlungen in Geschäften
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  IOTA-Akzeptanz: Zeux integriert IOTA für Kryptozahlungen in Geschäften

IOTA-Akzeptanz: Zeux integriert IOTA für Kryptozahlungen in Geschäften

Das Team der Zuex App gab am 21. März in seinem Medium-Blog bekannt, dass es einen weiteren Schritt Richtung weltweites Geschäft mit Kryptowährungen vollzogen hat. Jetzt hat Zeux in die Liste der Zahlungsmethoden IOTA (MIOTA) aufgenommen.

Mit IOTA kann nun in den normalen Geschäften eingekauft werden

Demnächst werden regelmäßige Käufer in der Lage sein, mit IOTA für Waren und Dienstleistungen in Geschäften zu bezahlen, die mit Apple Pay und Samsung Pay Systemen kompatibel sind.

Zeux verfügt über eine FCA-Zulassung auf behördlicher Ebene. Das im Finanzdienstleistungssektor tätige Unternehmen bereitet sich auf die Einführung in die EU im kommenden Monat vor. Im Jahr 2020 wird das Unternehmen in den USA eingeführt, um mit vielen Geschäften zu kooperieren, die von Lebensmittelgeschäften bis Cafés reichen.

Durch die Plattform kann der Kunde gleich mehrere Aktivitäten an einem Standort durchführen, wie z.B. Zahlungen durchführen, Gelder einlagern und investieren. Die App unterstützt Fiat und Kryptowährungen.

Anzeige

In der Zusammenarbeit mit Zeux glaubt der Gründer von IOTA, David Sønstebø, dass sein Unternehmen die Einführung von IOTA auf ein viel höheres Niveau heben im Vergleich zu dem Stand, wo der Coin jetzt steht.

Auch der CEO von Zeux, Frank Zhou, zeigt sich begeistert davon, die Krypto-Industrie mit der traditionellen Wirtschafts- und Fiat-Welt zu verknüpfen. Er geht davon aus, auf der Grundlage von Tangle, dem unabhängigen Blockchain-Protokoll der IOTA, Dapps zu entwickeln, sodass Zeux dies in Zukunft möglicherweise auch dafür nutzen kann.

Zhou erklärte in einem Interview, er freue sich, dass Zeux den Nutzern von IOTA eine größere finanzielle Freiheit verschaffen kann. Zahlreiche Experten und Enthusiasten sind überzeugt, dass eine enorme Akzeptanz von dezentralen digitalen Währungen vor allem davon abhängt, dass das Bewusstsein der Benutzer und die Möglichkeiten, alltägliche Zahlungen durchzuführen, vorhanden sind.

Quellenangaben: Ethereumworldnews
Bildquelle: Depositphotos.com

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: