Erster Trailer zum kommenden Actionfilm Crypto veröffentlicht

Am 12.3.2019 wurde der erste offizielle Trailer zum kommenden Actionfilm Crypto veröffentlicht, bei dem unter anderem Kurt Russell mitspielen wird.

Anzeige

Erster Trailer zum kommenden Actionfilm “Crypto” veröffentlicht

Auf YouTube ist heute der erste offizielle zum kommenden Actionfilmes “Crypto” veröffentlicht. Bei diesem Film handelt es sich um einen Krypto-Thriller, bei dem Kurt Russell, Beau Knapp und andere mitwirken.

Der Film dreht sich um einen Wall-Street-Banker, einer Kunstgalerie in ländlicher Umgebung und um die russische Mafia.

Die Produktion, deren Geschichte auf wahren Ereignissen basiert, wurde von Yale Productions in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen übernommen.

Crypto soll ab 12. April in den US-Kinos starten und wird auch auf einigen On-Demand-Plattformen zur Verfügung stehen.

Details zu Crypto wurden im letzten Sommer bekannt, als auch die Nachrichten über ein ähnliches Thema mit Johnny Depp als Darsteller schrieben. Später stellte sich heraus, dass Johnny Depp John McAfee in dessen Biography namens “King of the Jungle” spielen sollte. McAfee lehnte allerdings ab und sagte, dass Depp nicht all seine Charaktereigenschaften in einem Film wiedergeben könne.

John McAfee twitterte damals:

“Meine Lobbyarbeit gegen Johnny Depp als Darsteller in “King of the Jungle” hat geklappt. Ich habe mich geweigert, mit Depp zu arbeiten. Er wird durch Michael Keaton ersetzt. Mein Hoffnung lag allerdings bei Morgan Freeman (ernsthaft). Er hat abgelehnt. Seth Rogan trägt auch was dazu bei …”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=io3zkVBN7nw

Alles in allem sind Kryptowährungen ein Thema, dass populär genug geworden ist, um nicht nur Einnahmen durch den Markt selbst, sondern auch durch die Filmindustrie generieren könnte, da diese immer mehr Interesse zeigt.

Quellenangaben: U.Today
Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: