Droht John McAfee eine 100 Millionen-USD-Klage vom Zombie Coin Team?

Droht John McAfee eine 100 Millionen-USD-Klage vom Zombie Coin Team?

Wie über Twitter bekannt wurde, scheint das Zombie Coin Team John McAfee verklagen zu wollen und verlangt von ihm 100 Millionen US-Dollar, da er das Whitepaper verunklimpft hat.

Zombie Coin Team möchte John McAfee verklagen

Am 5. September 2019 beschuldigte das South China Zombie Research Center John McAfee in mehreren Tweets, dass er dem Zombie Coin Projekt nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wie aus den Tweets hervorgeht, hat sich McAfee als Berater zur Verfügung gestellt, um für sie auch das Whitepaper zu schreiben.

Kürzlich gab er eine vorläufige und unvollständige Version des Whitepapers ab, der aber laut dem Zombie Coin Team einfach nicht stimmt. Jetzt drohen sie mit einer Klage von 100 Millionen US-Dollar als Entschädigung.

John McAfee bezeichnet die Situation in einem Tweet als “Missverständnis”. Er sagt, dass das Unternehmen von der Klage absehen wird, sobald die Dinge geklärt sind.

Anzeige

Die Macher des Zombie Coin werfen McAfee vor, sie im Entwurf des Whitepapers, das er kürzlich auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hat, dumm dastehen hat lassen.

“Wir verklagen Hrn. McAfee dafür, dass wir jetzt dumm dastehen. Wir verstehen nicht, warum das Whitepaper so schlechte Dinge über uns sagt. Wir beenden es mit McAfee. Die Dinge sind nicht wahr. Wir haben ernsthafte Nachforschungen angestellt. Die Welt muss das sehen. Zombie-Drohungen sind reale Drohungen und die müssen jetzt von der ganzen Welt miterlebt werden.”

Als Antwort auf die Behauptungen auf seinem Twitter Account weist McAfee darauf hin, dass er gar nicht auf die Idee gekommen sei, das Zombie-Coin-Team zu beleidigen und das seine Worte nicht anderes als “übertriebene, ironische Wiedergabe dessen, was in der Abschlussarbeit erscheinen wird” seien.

In der vorläufigen Version des Whitepapers gab McAffee an, dass er 4,5 Millionen US-Dollar und 20 Prozent der Gesamtemission von Zombie Coin erhalten hat.

Jetzt fordert das Projekt von McAfee 100 Millionen US-Dollar. Bislang scheinen keine tatsächlichen Schritte unternommen worden zu sein.

Die Krypto-Community sieht die Situation als einen großen Witz an. Einige haben dem Zombie-Coin-Projektteam angeboten, ein weiteres lustiges Whitepaper für die Hälfte des Geldes zu schreiben.

Quellenangaben: U.Today
Bildquelle: Depositphotos.com

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: