Deswegen wird ein mysteriöser Händler als Super-Memecoin-Jäger bezeichnet

24.05.2023 12:05 480 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Ein mysteriöser Händler, der als "Super-Memecoin-Jäger" bezeichnet wird, hat durch den Handel mit Meme-Token beeindruckende Gewinne erzielt, die mit denen der Wall-Street-Titanen vergleichbar sind. Dieser Händler, der von der beliebten On-Chain-Analyseressource Lookonchain identifiziert wurde, hat in etwas mehr als einem Monat unglaubliche 562,64 ETH angehäuft, was über 1 Million US-Dollar entspricht. Lookonchain berichtete, dass der Super-Memecoin-Jäger eine bemerkenswerte Fähigkeit bewiesen habe, vielversprechende Investitionen in der volatilen Welt der Meme-Tokens zu identifizieren. Ihr Handelserfolg erstreckt sich über 104 Meme-Tokens, mit einer beeindruckenden Handelsgewinnquote von 63,5 %, was zu Gewinnen aus 66 dieser Tokens führt.

Der Großteil der Gewinne des Händlers wurde durch strategische Investitionen in die Meme-Coins $RFD und $PEPE generiert. Sie erzielten eine 4-fache Rendite bei RFD und verdienten 189,5 ETH (ca. 345.306 US-Dollar) und eine erstaunliche 32-fache Rendite bei PEPE, was 127 ETH (ca. 248.

697 US-Dollar) einbrachte. Darüber hinaus zeigte der Händler ein Gespür für die Minimierung von Verlusten, wobei der größte Verlust ein Verlust von 6 ETH (ca. 11.306 US-Dollar) war, die in den Memecoin $RIBBIT investiert wurden, wie Lookonchain berichtete. Der Super-Memecoin-Jäger zeigte scharfsinniges Urteilsvermögen bei der Identifizierung potenzieller Token und tätigte erhebliche Investitionen, was durch seinen Erfolg mit RFD veranschaulicht wird.

Während der Erfolg dieses Händlers bemerkenswert ist, konnte der Handelsrausch von PEPE nicht mit dem der konkurrierenden Memecoins Shiba Inu ($SHIB) und Dogecoin ($DOGE) mithalten, wie das beliebte Kryptoanalyseunternehmen Santiment angibt. Binance, eine führende Börse, warnte potenzielle Investoren bei der Notierung der von Memes inspirierten Kryptowährung vor dem Mangel an inhärentem Nutzen oder Wertunterstützungsmechanismus von PEPE. PEPE wurde wegen potenziellen Insiderhandels angeklagt, da angeblich 7 % des gesamten Token-Angebots kurz nach der Token-Generierung von Insidern oder Teammitgliedern gekauft wurden. Trotz Bedenken hinsichtlich der Möglichkeit des Vertragsinhabers, Transaktionssteuern und Blacklist-Funktionen zu ändern, verzeichnete der Markt von PEPE ein deutliches Wachstum und schaffte es nach der Sicherung mehrerer zentraler Börsennotierungen in die Top 100 der digitalen Vermögenswerte. In einem anderen Fall gelang es einem glücklichen Kryptowährungsinvestor, eine bloße Investition von 0,125 ETH innerhalb weniger Tage in erstaunliche 1,14 Millionen US-Dollar zu verwandeln, indem er den richtigen Zeitpunkt für eine Investition in PEPE nutzte.

Während die Erfolge der Super-Memecoin-Jäger ihre außergewöhnlichen Handelsfähigkeiten unterstreichen, ist es wichtig, die mit der Investition in Meme-Tokens verbundenen Risiken zu beachten. Die Volatilität dieser Token kann zu erheblichen Gewinnen, aber auch zu erheblichen Verlusten führen. Anleger sollten Vorsicht walten lassen und gründliche Recherchen durchführen, bevor sie solch risikoreiche Investitionen tätigen. Bildquelle: Pixabay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


Super-Memecoin-Jäger: Ein mysteriöser Händler enthüllt

Was ist ein Super-Memecoin-Jäger?

Ein Super-Memecoin-Jäger ist ein Individuum oder eine Entität, die durch das erfolgreiche Investieren in verschiedene Memecoins einen beträchtlichen Gewinn erzielt hat.

Was sind Memecoins?

Memecoins sind Kryptowährungen, die ursprünglich als Witz oder Meme begonnen haben. Sie sind bekannt für ihre extreme Volatilität und das Potenzial für hohe Renditen.

Warum ist der Händler mysteriös?

Aufgrund der anonymen Natur der Blockchain-Technologie kann die Identität von Händlern oft nicht festgestellt werden, wodurch sie mysteriös wirken.

Wie erzielt ein Super-Memecoin-Jäger Gewinne?

Ein Super-Memecoin-Jäger erzielt Gewinne, indem er Memecoins mit niedrigem Wert kauft und sie verkauft, wenn ihr Wert dramatisch gestiegen ist.

Worauf beruht der Erfolg eines Super-Memecoin-Jägers?

Der Erfolg eines Super-Memecoin-Jägers beruht auf einer Kombination aus gründlicher Recherche, guten Marktkenntnissen und manchmal auch ein wenig Glück.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Ein mysteriöser Händler namens SuperMemecoinJäger hat durch den Handel mit MemeTokens beeindruckende Gewinne erzielt und in etwas mehr als einem Monat über 562,64 ETH (über 1 Million US-Dollar) angehäuft. Er hatte Erfolg mit 104 MemeTokens und erzielte eine beeindruckende Handelsgewinnquote von 63,5%. Seine größten Gewinne wurden mit den MemeCoins RFD und PEPE erzielt, während der Handelsrausch von PEPE im Vergleich zu SHIB und DOGE laut dem Kryptoanalyseunternehmen Santiment hinterherhinkte. Trotzdem warnen Experten vor den Risiken des Handels mit MemeTokens und betonen die Notwendigkeit sorgfältiger Recherche und Vorsicht.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.