DBS Bank-Stratege: Man sollte nach Metaverse-Investitionen Ausschau halten
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  DBS Bank-Stratege: Man sollte nach Metaverse-Investitionen Ausschau halten

DBS Bank-Stratege: Man sollte nach Metaverse-Investitionen Ausschau halten

Rate this post

Der Stratege der DBS Bank schlägt vor, Ausschau nach Investitionsmöglichkeiten in Metaverse zu halten.

DBS Bank-Stratege sieht Investitionsmöglichkeiten bei Metaverse

Aufgrund des wachsenden Interesses an der Idee des Metaverse mit der Umbenennung von Facebook in Meta, scheinen immer mehr Investoren aus den unterschiedlichsten Branchen und Sektoren Interesse zu bekommen.

Anzeige

In einem Gespräch mit CNBC sagte der Senior-Investmentstratege der DBS Bank, Daryl Ho, dass Branchenführer, die den Digitalisierungstrend bereits aufgegriffen haben und daran teilnehmen, von den Vorteilen des Metaverse profitieren würden.

Ho sagte, dass, obwohl die Namensänderung von Facebook das Interesse in der Region bei DBS stimulierte, man der Meinung ist, dass die Idee von Metaverse ein Höhepunkt der Trends der letzten Jahrzehnte darstellt, nämlich die Digitalisierung fast aller Lebensbereiche, Reden, Videos aufnehmen, Fotos teilen, einkaufen, arbeiten und so weiter.

Ho erklärte:

Anzeige

“Wenn Sie es noch nicht wissen, bewegen wir uns bereits etwas in Richtung einer digitalen Welt, also ist das Metaverse einfach der nächste Schritt, die nächste Grenze.”

Insbesondere sprach Ho über die Unternehmen, auf die Aktienhandelsinvestoren in Zukunft achten sollten, um das Metaverse zu gestalten.

“Die Computerspielbranche ist diejenige, die am meisten Erfahrung mit der Gestaltung großer virtueller Welten hat, in die mehrere Benutzer fast täglich eintauchen den Weg und formen das Metaverse, wie wir es kennen.”

Zum mittel- bis langfristigen Aufwärtspotenzial für Investoren, wenn sie in digitale Unternehmen im Frühstadium investieren, die mit Metaversum verbunden sind, sagte er:

“Dieser Digitalisierungstrend in Richtung Metaverse ist eigentlich nur eine Kombination aus irreversiblen Trends, die wir in den letzten Jahrzehnten in der Technologie gesehen haben. Die Migration von Facetten des Lebens auf eine digitale Plattform. Die Unternehmen, die davon profitieren werden, sind also Ihre großen Technologieunternehmen.”

Metaverse gewinnt weiter an Bedeutung sagte der CEO von Roblox, Dave Baszucki. Im Moment sind wir im Moment mitten im Metaverse.

In der Zwischenzeit beabsichtigen Blockchain-Entwickler, über das Spielen hinaus in Unternehmen wie Mode, Architektur, virtuelle Konzerte und Performances einzusteigen, indem sie NFTs in ihren Metaverses einsetzen.


[email protected] Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: