Chinesischer Milliardär sieht den Bitcoin (BTC) in 3 Jahren bei 50.000 US-Dollar
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Chinesischer Milliardär sieht den Bitcoin (BTC) in 3 Jahren bei 50.000 US-Dollar

Chinesischer Milliardär sieht den Bitcoin (BTC) in 3 Jahren bei 50.000 US-Dollar

Immer mehr prominente Bekanntheiten aus der Krypto-Szene geben ihre Prognose über soziale Netzwerke bekannt. Jetzt hat sich auch der größte chinesische Influenzer zu Wort gemeldet. Er sieht den Bitcoin Preis in 3 Jahren bei über 50.000 US-Dollar.

Zhao Dong sieht den Bitcoin (BTC) Preis in 3 Jahren über 50.000 US-Dollar

Zhao Dong zählt zu den einflussreichsten Bitcoin-Milliardären in China. Über Weibo, dem chinesischen Twitter, hat er kürzlich seinen Optimismus über den zukünftigen Bitcoin Preis ausgedrückt. Und nicht nur das, er meinte auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt sei, um bullish zu sein. Der Milliardär zählt in China zu den wichtigsten OTC-Händlern. Trotz der vielen negativen Schlagzeilen zu Chinas negativer Einstellung Kryptowährungen gegenüber befindet sich das Land derzeit auf Platz 4 nach dem Handelsvolumen nach gemessen.

Zhao Dong sieht den Bitcoin (BTC) Preis in drei Jahren zwischen 50.000 US-Dollar und 100.000 US-Dollar.

“In einem Bullenmarkt kann ich Leute nicht zu Kauf von Bitcoin animieren, denn es schein leicht zu sein, schnell Geld zu verdienen, obwohl es das nicht ist. Jetzt überrede ich Leute, Bitcoin zu kaufen. Diejenigen, die Lastwagenladungen verdienen, haben keine sehr kurzfristige spekulativ gesteuerte Anlageeinstellung. Vielleicht sinkt der Bitcoin-Preis noch weiter und kann bis zu 50 Prozent fallen. Trotzdem lohnt lohnt es sich immer wieder, Coins zu kaufen, wenn ein neuer Tiefpunkt erreicht wird. In drei Jahren werden wir möglicherweise eine Rendite von 100 bis 200 Prozent sehen.”

Mit seiner Vorhersage steht Zaho Dong im trotz des aktuellen Bärenmarktes nicht alleine da. Viele andere prominente Influenzer wie Tom Lee, John McAfee, Tim Draper und Mike Novogratz teilen das volle Vertrauen nicht nur bei der bullishen Aussicht, sondern auch punkto Akzeptanz von Kryptowährungen.

Quellenangaben: Coindoo
Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: