Blockchain Hero | Bitcoin und Blockchain News
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  CEO von PayPal: Krypto-Branche muss Hand in Hand mit Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten

CEO von PayPal: Krypto-Branche muss Hand in Hand mit Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten

Rate this post

Für den CEO von PayPal gibt es keinen anderen Weg, als mit den Aufsichtsbehörden Hand in Hand zusammenzuarbeiten, weswegen er der Krypto-Branche emfpielt, das auch zu tun.

CEO von PayPal sagt, man muss mit Regulierungsbehörden zusammenarbeiten

Laut dem CEO von PayPal, Dan Schulman, ist Compliance sehr wichtig, um das Spiel spielen zu können, was man will. Er fordert daher die Krypto-Branche auf, Hand in Hand mit den Regulierungsbehörden zu arbeiten.

Anzeige

Am 2. Dezember nahm Schulman an der Online-Konferenz des Web Summit teil, um sich mit dem Squawk Box-Moderator Andrew Ross Sorkin über die bargeldlose Ära der weltweiten Finanzindustrie zu unterhalten.

Schulman ging auch auf Fragen im Zusammenhang mit der Regulierung von Kryptowährungen ein, wo er die Branche aufforderte, eng mit den Finanzbehörden zusammenzuarbeiten, um Krypto nützlicher zu machen. 

“Es gibt nur einen Weg, dies zu erreichen, und das arbeitet Hand in Hand mit den Regulierungsbehörden.”

Anzeige

Schulman fuhr fort, dass die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für die Bereitstellung von Diensten in der Kryptoindustrie von grundlegender Bedeutung ist:

“Ein Teil dieser grundlegenden Fähigkeiten sind die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, das umfassende Verständnis der Sicherheit, das Risikomanagement, alle Finanzkontrollen, FinCEN-Kontrollen und AML-Kontrollen. Ohne das haben Sie wirklich keine Möglichkeit, in dieser Arena zu sein. […] Die müssen Sie haben.”

Der CEO von PayPal sagte, dass das Unternehmen einen enormen Beitrag in die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften investiert habe und sagte auch, dass PayPal als erstes Unternehmen eine bedingte BitLicense von den Aufsichtsbehörden in News York erlangt hat. 

“Wir tun dies Hand in Hand mit den Aufsichtsbehörden, und dies ist der einzige Weg, dies zu tun.”

“Eine starke Aufsicht über die Aufsichtsbehörden ist außerordentlich wichtig, und damit habe ich kein Problem.”

Er teilte auch mit, dass PayPal eine enge Beziehung zu den Aufsichtsbehörden hat, um illegale Praktiken wie Geldwäsche zu verhindern und gleichzeitig ein gewisses Maß an finanzieller Gesundheit zu gewährleisten.

[email protected] Pixabay / Lizenz

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: