• Home  / 
  • Blog  / 
  • Bitcoin
  •  /  BitMEX schafft erneut ein Tradingvolumen von 1 Million BTC, trotz Bärenmarkt-Phase

BitMEX schafft erneut ein Tradingvolumen von 1 Million BTC, trotz Bärenmarkt-Phase

BitMEX Rekord Tradingvolumen | Zum zweiten Mal in zwei Wochen erreicht BitMEX ein tägliches Tradingvolumen von 1 Million Bitcoin. Dieser Meilenstein wurde am 8. August 2018 und in einer Zeit der Unsicherheit und der Ablehnung des aktuellen Bitcoin Kurses erreicht. Das genaue 24-Stunden-Handelsvolumen betrug 1.027.214,62 Bitcoin. Das erste Mal wurde dieses Volumen am 25. Juli 2018 erreicht. 

BitMEX erreicht zum zweiten Mal ein Tradingvolumen von 1 Million Bitcoin

BitMEX CEO und Mitgründer Arthur Hayes wird bezüglich des 1 Million Bitcoin Meilensteines folgend zitiert:

Unser eigener Rekord von 1 Million Bitcoin, der innerhalb von 24 Stunden gehandelt wird, ist ein wichtiger Meilenstein für den Kryptomarkt und ein Beweis dafür, dass die BitMEX-Community wächst. Durch die ständige Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen unserer Kunden haben wir eine überwältigende Nachfrage nach innovativen Finanzprodukten erkannt, die dem Kryptomarkt eine größere Vielseitigkeit verleihen. Dank unserer anspruchsvollen Community haben wir unsere beiden innovativen, neuen Produkte auf den Markt gebracht: ETHUSD Perpetual-Swap sowie UPs und DOWNs.

Im Falle des ETHUSD-Perpetual-Swaps wurde die Börse ermutigt das Produkt nach dem Erfolg des XBTUSD-Swap-Produktes des Unternehmens anzubieten. Innerhalb einer Woche nach dem Start ist dieses Produkt nun eines der liquidesten Instrumente weltweit, um das Paar Ethereum / USD zu handeln.

In Bezug auf die UPS und DOWNs können Trader Call- und Put-Optionen nutzen. UPs oder Upside-Profit-Contracts funktionieren ähnlich wie herkömmliche Aktienoptionen, indem sie den Token-Inhabern das Recht einräumen, Krypto-Coins auf der Trading-Plattform zu einem festgelegten Preis für eine bestimmte Zeit zu kaufen. DOWNs oder Downside-Profit-Contracts verhalten sich wie traditionelle Put-Optionen und lassen Token-Inhaber eine Krypto-Coin zu einem bestimmten Preis auf der Plattform verkaufen.

Arthur Hayes fügte zu den zwei neuen Produkten noch folgendes hinzu:

ETHUSD-Perpetual-Swap und UPS und DOWNs sind ein neues und spannendes Gebiet für BitMEX und eine beispiellose Gelegenheit für die Krypto-Gemeinschaft, mit anspruchsvolleren Finanzinstrumenten auf einer einfach zu bedienenden und hoch sicheren Trading-Plattform zu experimentieren … Mit Futures, Swaps und jetzt verfügbaren Optionen auf BitMEX machen wir große Fortschritte beim Angebot einer Vielzahl von derivativen Produkten für die Krypto-Coin-Branche.

Die Börse hat wieder einmal mehr bewiesen, dass sie eine der liquidesten und aufregendsten Krypto-Handelsplattformen am Krypto-Markt ist.

Anzeige
About the author

    Michael Preissl

    Michael war über 15 Jahre in der IT tätig und arbeitete 10 Jahre lang als Verlagschef. Seit 2013 ist er als Trader und Technik-Enthusiast in der Kryptowelt unterwegs. 2014 ist er nach Malta ausgewandert und gründete 2017 seine Kryptotrading-Community Kryptogodz, bei der er auch Trader ausbildet.

    Click here to add a comment

    Leave a comment: