Bitcoin Trading wird immer einfacher - $40.000 in greifbarer Nähe

Bitcoin Trading wird immer einfacher – $40.000 in greifbarer Nähe

Bitcoin Trading

Bitcoin Trading | Der Mitbegründer der Avenue Capital Group, Marc Lasry, sagte, dass der Bitcoin-Kurs (BTC) $ 40.000 erreichen wird, da Trading immer zugänglicher und einfacher wird.

Ist Bitcoin Trading der Grund für den Bitcoin Anstieg?

In einem Interview für das Squawk-Box-Segment des Netzwerks sah Lasry, dessen Schuldenmanagement-Unternehmen rund 9,6 Milliarden US-Dollar an Vermögenswerten kontrolliert, die zunehmende Leichtigkeit mit Kryptowährungen zu handeln als wichtigen Motivator für einen steigenden Bitcoin.

Da es mehr und mehr in den Mainstream eindringt und auf mehr Märkten frei handelbar ist, ist das für mich eine sichere Prognose.

Lasry fügte hinzu, dass er vorhersehe, dass Bitcoin-Investoren “das 5 bis 10-fache ihres Geldes in 3 bis 5 Jahren verdienen werden”.

Zuvor hatte Lasry sein Bedauern darüber geäußert, dass er Bitcoin nicht früher gekauft hatte. In dieser Woche berichtete er, dass er ein Prozent seines Nettovermögens in die größte Kryptowährung umgewandelt habe.

Lasry fügte im CNBC-Interview hinzu, dass er Bitcoin mag, “weil es die Kryptowährung ist, an die jeder denkt”.

Anzeige

Lasrys Vorhersage folgt inmitten eines schnellen Aufwärtstrends von Bitcoin, während es am 17. Juli plötzlich auf 12 Prozent anstieg und seitdem neue Werte über 7.400 Dollar anhält.

Institutionelle Anleger haben sich in den letzten Wochen zu einem wichtigen Diskussionspunkt in Bezug auf Bitcoin entwickelt, wobei Analystene, die sich auf das Kryptointeresse von Investoren wie dem Investmentgiganten BlackRock konzentrieren, ein mögliches Anzeichen dafür sehen, dass neues Interesse auf dem Weg ist.

Mit 40.000 US-Dollar ist Lasrys Prognose noch ziemlich konservativ, verglichen mit den Zahlen von Tim Draper, dessen Bitcoin-Preisprognose für das Jahr 2022 derzeit bei 250.000 Dollar liegt.

Die umstrittene Crypto-Persönlichkeit John McAfee hat seine Wette mittlerweile verdoppelt. Er ist fest der Meinung, dass Bitcoin bereits im Jahr 2020 die $ 1 Million-Marke erreichen wird… oder “er frisst seinen Schwanz“.

LIES HIER: Indien soll bis September umfassende Krypto-Regulierungen haben

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: