Bitcoin schafft es über 22.000 USD und zieht den Kryptpmarkt mit nach oben
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Bitcoin schafft es über 22.000 USD und zieht den Kryptpmarkt mit nach oben

Bitcoin schafft es über 22.000 USD und zieht den Kryptpmarkt mit nach oben

Rate this post

In der vergangenen Woche pendelte Bitcoin zwischen 20.000 und 21.000 USD. Schließlich gelang es BTC in der Nacht von heute über die 22.000 USD, womit er in einer Woche um 2% gestiegen ist.

Durch dessen Anstieg sind auch die meisten großen Altcoins mitgezogen. Ethereum hat an Momentum gewonnen und stieg sogar über die 1.400 USD. XRP bewegt sich Richtung des Widerstands von 0,40 USD und ADA konsolidiert über der Widerstandszone von 0,45 USD.

Anzeige

Nachdem BTC sich bei rund 20.500 USD gehalten hatte, fing der Preis von dort an stetig zu steigen. Nachdem die Hürde bei 21.500 USD gepackt wurde, schaffte es BTC über die 22.000 USD.

Ethereum hat die Bewegungen von Bitcoin sogar übertroffen.Nachdem der Widerstand bei 1.250 USD gepackt war, schaffte es ETH sogar knapp über die 1.400 USD und sitzt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1.455 USD. Dies entspricht einem Anstieg von 4% an einem Tag und 20% in einer Woche. Der nächste große Widerstand liegt bei 1.480 USD, bevor die 1.500 USD getestet werden können.

Cardano (ADA) konnte sich über dem Widerstand von 0,45 USD einpendeln und steht nun einem Widerstand bei 0,48 USD gegenüber. Ein klarer Ausbruch könnte darüber könnte einen stärkeren Anstieg mit sich bringen.

Anzeige

Binance Coin (BNB) konnte den Widerstand von 245 USD überwinden. Der nächste große Widerstand liegt nahe der Marke von 265 USD.

Solana hat die Marke von 38 USD gebrochen und ist sogar über die 40-USD-Marke geklettert. Der nächste wichtige Widerstand liegt bei 42 USD.

DOGE zeigt positive Anzeichen oberhalb des Unterstützungsniveaus von USD 0,062 USD scheint in der Nähe der Widerstandszone von 0,065 USD zu kämpfen, bevor es auf die 0,070 USD gehen kann.

Der XRP-Preis konnte den Widerstand von 0,35 USD überwinden. XRP konsolidiert und sieht sich auf dem Weg zu 0,40 USD.

Viele Altcoins klettern höher, darunter DOT, MATIC, AVAX, LEO, UNIU, LTC, FTT, NEAR, ATOM, BCH, ICP und APE. Davon gewann MATIC 8% und testete den Bereich von 0,80 USD, wodurch der Altcoin zum besten Performer unter den Top-25-Kryptoassets nach Marktkapitalisierung wurde.

MATIC ist auch um 40% in einer Woche gestiegen. ETC ist einer der besten Performer der Top 100 Coins. Er stieg an einem Tag um 17%, in einer Woche um 42%. Der Preis liegt nach diesem Anstieg über 21 USD.

Bildquelle: Pixabay

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: