Die Top 10 Bitcoin Kurs Prognosen in diesem Jahr

Bitcoin Kurs Prognose: Die Top 10 des Jahres 2018

Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognosen | Bitcoin hat sich ab Januar 2017 von seinen Tiefstständen um die 778 Dollar bis zu den Höchstständen von über 20.000 Dollar am 18. Dezember bewegt. Im Laufe des Jahres 2018 wird es eine Reihe von Bitcoin-Entwicklungen geben, die es wert sind, beobachtet zu werden. Die Kursprognose für 2018 – es wird volatil! Hier sind die Top 10 der Bitcoin Kurs Prognosen in diesem Jahr.

Bitcoin Kurs Prognose #10 – Alistair Milne: $35,000 -$60,000

Am 14. April erwähnte der Serieninvestor verschiedene Preisvorhersagen in einem Tweet. Er wiederholte seine Vorhersage, dass selbst unter weniger optimistischen Bedingungen 35.000 USD pro Bitcoin möglich sein würden.

Bitcoin Kurs Prognose #9 – Max Keiser: $28,000

Nach einem persönlichen Interview mit Bitcoinist am vergangenen Wochenende ist der renommierte Gastgeber von “Russia-Today” weiterhin begeistert von der Entwicklung von Kryptowährungen. Er twitterte eine Prognose, die besagt, dass Bitcoin einen Wert von $28000 erreicht – und das schon im Mai.

Bitcoin Kurs Prognose #8 – Fundstrat Global Advisors: $25,000

Fundstrats berühmt-berüchtigter Mitbegründer Tom Lee ging vergangene Woche wieder auf Rekordkurs, um seine Überzeugung zu bestätigen, dass Bitcoins Bärenmarkt seinen Griff lockert. Lee ist “zuversichtlich”, dass der Bitcoin noch vor 2019 25.000 USD erreichen wird, nachdem er zuvor einen Anstieg von 120.000 USD bis 2022 vorgesagt hatte.

Bitcoin Kurs Prognose #7 – Pantera Capital: $20,000

Dan Morehead, der CEO der Investmentfirma, schrieb den Empfängern eines April-Newsletters, dass er “selten so stark vom Timing überzeugt war”. Laut seiner Aussage plant er einen Bitcoin Preis in Höhe von $20000 bis Ende des Jahres.

Anzeige

Bitcoin Kurs Prognose #6 – Anthony Pompliano: $50,000

Als der BTC / USD im Februar bei den Mainstream-Medien einbrach und unter 7500 US-Dollar fiel, sagte der Full Tilt-Analyst, dass er bis zum Ende dieses Jahres eine “leichte” Erholung der Preise auf 50.000 US-Dollar erwarten würde.

Bitcoin Kurs Prognose #5 – John Pfeffer: $75,000

Januar 2018 erstellte der in London ansässige Investor einen Bericht über mögliche Preisszenarien für Bitcoin und behauptete, dass 75.000 Dollar für dieses Jahr realistisch seien. In zusätzlichen Kommentaren zur Presse fügte Pfeffer hinzu, dass es sich hierbei aber auch nur um ein “Zwischenziel” handele.

Bitcoin Kurs Prognose #4 und #3 – Tim Draper, Brian Kelly: $250,000

An der Spitze der Liste der größten Bitcoin-Bullen steht CNBC-Moderator Brian Kelly, der sich in der vergangenen Woche dem Investment-Mogul und Serien-HODLer Tim Draper angeschlossen hat und sich auf 250.000 Dollar pro Bitcoin festgelegt hat – Und das bis 2022.

“Glaubt es, es passiert”, hatte Draper den Zuschauern am Donnerstag bei einem selbst organisierten Blockchain-Event mitgeteilt.

Bitcoin Kurs Prognose #2 – John McAfee: $1,000,000

McAfee machte Schlagzeilen, weil er geschworen hatte, seinen eigenen Penis zu essen, wenn BTC / USD bis 2020 keine 1 Million Dollar erreichen würde.

Bitcoin Kurs Prognose #1 –Kay Van-Petersen: $100,000 bis Dezember 2018

Der langjährige Bitcoin-Bulle, Van-Petersen, hatte viel Glück dabei, Bitcoins Preisverläufe für mehrere Jahre richtig zu erraten.

Im Januar dieses Jahres sagte der Analyst der Saxo Bank, er gehe davon aus, dass der Preis noch dieses Jahr auf 100.000 US-Dollar steigen wird. Diese Aussage traf er während des Rückgangs von 20000 auf unter 6000 US-Dollar.

Was glaubst Du? Wie wird Bitcoin dieses Jahr performen? Findest Du die Vorhersagen realistisch?

LIES HIER: Bürger aus Arizona (USA) könnten bald Steuern mit Bitcoin bezahlen

Anzeige