ATAIXs Gram-Verkauf hat gestartet und ist jetzt für alle Benutzer zugänglich

ATAIXs Gram-Verkauf hat gestartet und ist jetzt für alle Benutzer zugänglich

Der Gram-Verkauf, der an der ATAIX-Börse für den größten Teil des Monats stattfindet, läuft weiterhin gut. Gram ist der native Utility-Token des Telegram Open Networks, dem bevorstehenden Projekt des Telegram-Messaging-Dienstes. Die Plattform als auch der Token werden mit Spannung erwartet. Der ICO von Gram hat im vergangenen Jahr mit 1,7 Milliarden US-Dollar Rekorde gebrochen.

Dies ist der erste Verkauf von freigeschalteten Gram-Token, was bedeutet, dass Gram-Token, die nach dem Start des Telegram Open Networks sofort gehandelt werden können.

Der Verkauf sollte zunächst in zwei getrennten Pools stattfinden. Der erste Pool war vom 19. bis 24. September. Der zweite vom 25. September bis 30. September. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der zweite Pool jedoch verlängert und läuft noch bis heute.

ATAIX hat basierend auf der Rückmeldung der Benutzer mehrere Verbesserungen vorgenommen, um den Verkauf allen Interessenten zugänglich zu machen. Zu diesen gehörte die Unterstützung des ERC-20 USDT (Tether)-Standards. ATAIX hatte zuvor nur den Omni-Standard USDT unterstützt, aber aufgrund einer großen Benutzeranzahl, die mittels ERC-20 USDT einzahlen wollten, wurde dieser Standard ebenfalls hinzugefügt.

Für den Gram-Verkauf ist ein Konto bei ATAIX erforderlich, und alle Benutzer, die daran teilnehmen möchten, müssen sich anmelden. Der Handel mit Gram unterliegt den auf ATAIX veröffentlichten Bedingungen. Weitere Informationen sind auf https://ataix.com/gram zu finden.

Anzeige

Der Verkauf erfolgt in Tether (USDT), einer Stablecoin, die dem US-Dollar 1:1 entspricht. Mit ATAIX können Benutzer USDT einzahlen oder gegen Euro oder andere Kryptowährungen wir BTC, ETH, XMR sowie über 20 weitere wichtige aufstrebende Coins und Token auf der Plattform erwerben. Wie erwähnt, können diejenigen, die USDT einzahlen möchten, dies über die Standardadressen Omni oder ERC-20 tun.

Über das Telegram Open Network

Das Telegram Open Network (TON) wurde vom Mitgründer von Telegram, Dr. Nikolai Durov, entworfen und unter Berücksichtigung von Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit entwickelt. Es ist auch die erste Anwendung dieser Art, die ihre Daten in einem hoch skalierbaren Blockchain-Netzwerk speichert, das Millionen von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Mit einer bemerkenswert optimierten Benutzeroberfläche möchte TON sowohl für benutzer- als auch dienstleisterfreundlich sein. Das blockchainbasierte Netzwerk wurde speziell entwickelt, um eine Vielzahl von Diensten zu hosten und bereitzustellen, die von Telegram sowie anderen Entwicklern und Publishern erstellt wurden. Laut Telegram kann TON am besten als ein riesiger, verteilter Supercomputer beschrieben werden.

Über Gram

Der Gram (GRM) Token ist die native Kryptowährung der TON-Blockchain. Er wird als Utility-Token dienen und hauptsächlich in der TON-Ökonomie als primäres Zahlungsmittel für seine Produkte- und Dienstleistungen verwendet. Gram ist gut positioniert, um eine der erfolgreichsten und am weitesten verbreiteten Kryptowährungen zu werden, da sie vom Großteil der Telegram-Community genutzt und von einer aufstrebenden TON-Ökonomie unterstützt wird. Sie hat den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Utility-Token, dass sie von einem Produkt unterstützt wird, das bereits sehr beliebt und erfolgreich ist. Die technische Entwicklung wurde sowohl von Bitcoin als auch von Ethereum inspiriert. Das Gesamtangebot von Gram wird auf Milliarden begrenzt.

Über Telegram

Telegram ist eine cloudbasierte Messaging-App und Desktop-Plattform, die darauf ausgerichtet ist, schneller und sicherer als die Konkurrenz zu sein. Es gibt über zweihundert Millionen registrierte Benutzer mit über 70 Milliarden Nachrichten, die jeden Tag gesendet werden.

Über ATAIX

ATAIX ist eine in der EU ansässige Börse für digitale Assets und Kryptowährungen, mit der Benutzer auf einfache Weise Kryptowährungen, Token und Fiat-Währungen auf einer sicheren, benutzerfreundlichen und schnellen Plattform aufbewahren und handeln können. ATAIX wird von der EuroToken OÜ betrieben, die in Tallinn, Estonia unter der Nummer 14454785 in Übereinstimmung mit den zwei Lizenzen registriert ist: 1) Erbringung von Dienstleistungen für den Tausch einer virtuellen Währung gegen eine Fiat-Währung (Lizenznummer FVR000231), und 2) Bereitstellung eines Kryptowährungs-Wallet-Services (Lizenznummer FRK000194).

Anzeige
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a comment: