Bitpanda Debitkarte – Vorbestellung ab heute möglich
Wie heute bekannt gegeben wurde, können Benutzer von Bitpanda seit heute die Bitpanda Debitkarte bestellen, die überall genutzt werden kann, wo Visa akzeptiert wird.
Wie heute bekannt gegeben wurde, können Benutzer von Bitpanda seit heute die Bitpanda Debitkarte bestellen, die überall genutzt werden kann, wo Visa akzeptiert wird.
Der in der Kryptowelt bekannte Krypto-Bot Whale Alert hat ausgeschlagen, als Ripple 200 Millionen XRP bewegt und hat, wie auch BitGo, die 35 Millionen XRP verschoben haben.
Joe Bidens nominierte US-Finanzministerin hat erneut gesagt, dass Kryptowährungen zur Terrorfinanzierung und zur Geldwäsche genutzt werden.
Für den Preston Pysh ist klar, eine Bitcoin-Marktkapitalisierung mit 10 Billionen USD ist zu konservativ, wie er in einem Podcast gemeint hat.
Die Ethereum-Bullen zeigen immer mehr Stärke, da sich der Kurs seinem Allzeithoch nähert. Es scheint fast so, dass ETH in den letzten Wochen sehr stark gegen Bitcoin zugelegt hat.
Wie die lokale Nachrichtenseite Apple Daily berichtet hat, wurden am 18.1.2021 in Hongkong während eines OTC-Handels mit Kryptowährungen über 3,5 Millionen Yuan (500.000 USD) gestohlen.
Fan-Token werden immer beliebter. Jetzt bekommt auch der weltweit bekannte Fußballverein AC Mailand seinen eigenen Token.
Der frühere US-Finanzminister Dr. Lawrence H. Summers hat am vergangenen Freitag, den 15. Januar gesagt, warum er meint, warum der Preis von Bitcoin langfristig steigen sollte.
Elon Musk war kürzlich in einem Tweet-Thread über Bitcoin (BTC) sehr aktiv. Wächst sein Interesse?
Die Investitionen von Grayscale haben im vierten Quartal mit einem Kauf von Kryptos in Höhe von 3,3 Milliarden USD alle Rekorde gesprengt.
Guggenheims CTO sieht auf der einen Seite einen Bitcoin-Preis von 400.000 US-Dollar kommen, auf der anderen Seite spricht er allerdings eine Warnung aus.
Seit Ende letzten Jahres ist Michael Saylor, CEO von MicroStrategy bekannt dafür, sich sehr stark für Bitcoin einzusetzen und gilt bereits als das Aushängeschild.
Als der Bitcoin wieder die 38.000 US-Dollar erreichte, ist der Zufluss von Stablecoins auf Börsen stark gestiegen, wie Daten in der Chain zeigen.
Wieder einmal hat sich der bekannte Bitcoin-Hasser Peter Schiff auf Twitter zu Bitcoin geäußert. Diesmal hat er die Gründe erklärt, warum Bitcoin weiter steigen könnte.
Wie der Milliardär Mark Cuban durchklingen lässt, ist er trotz seiner Kritik an Krypto-Assets ein langjähriger Kryptoinvestor.
Da Bitcoin sich immer noch in einer Korrekturphase zu befinden scheint, versuchen bereits einige Analysten auf den Rest des Jahres zu schauen. Einige davon gehen immer noch davon aus, dass sechsstellige Beträge möglich sind.