Alles zu dubios? Whale Alert entfernt HEX

04.05.2020 13:29 368 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

In der Krypto-Welt gibt es sehr viele Projekte, deren eigentliches Ziel unklar ist, sie auch nicht wirklich in die Blockchain-Welt passen und sie sogar einfach nur Scam sind. HEX zählt als ein solches Projekt und wurde aus diesem Grund von Whale Alert entfernt.

Whale Alert entfernt HEX Krypto-Transaktionen

HEX zählt zu den wohl umstrittensten Krypto-Projekten am Markt. Während einige eine tolle Chance und ein sehr gutes Projekt darin sehen, handelt es für andere dabei einfach nur ein Scam. Gegründet wurde das Projekt von Richard Heart, der sich in so mancher Diskussion einiges anhören konnte. Die längste davon war mit dem berühmten Tone Vays, die über 6 Stunden lang ging. Auch der CEO von IOTA, David Sonstebo, hat HEX als Scam bezeichnet. Auch bei Whalepool, einer der größten Krypto-Communities gab es dazu eine Diskussion. Neben dieser Community scheint auch für das Account-Team von Whale Alert das Projekt sehr dubios zu sein, weswegen man sich entschieden hat, keine HEX-Transaktionen mehr zu verfolgen und man das Projekt aus der Datenbank entfernen wird. Den Grund, den sie dafür nannten, liegt darin, dass "es nicht zur Sichtweise passt, worum es bei der Blockchain geht." Whale Alert erinnert Investoren und Händler auch immer an die klassischen Regeln, darunter Selbst-Recherche und immer skeptisch gegenüber Investitionsprojekten zu sein, die große Gewinne versprechen. "Normalerweise kommentieren wir Projekte nicht, aber wir haben beschlossen, #HEX aus Whale Alert zu entfernen, da dies nicht zu unserer Ansicht passt, worum es bei Blockchain geht. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachforschungen anstellen und sich vor großen Versprechungen hüten." Einer der wenigen, aber auch unter den wahren Krypto-Freunden nicht allzu beliebte Roger Ver hat HEX hat Bitcoin.com gelistet. Bild via Pixabay Lizenz

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Whale Alert, ein Onlinedienst zur Überwachung von Kryptotransaktionen, hat beschlossen, das umstrittene Kryptoprojekt HEX aus seiner Datenbank zu entfernen, da es nicht mit ihrer Vorstellung von der Zweckmäßigkeit der Blockchain-Technologie übereinstimmt. Das Projekt wurde bereits von anderen Kryptoexperten als Scam bezeichnet.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.